HOME

Dienstag, 27. September 2016

NEWS

26.09.2016

Seven C3 promotet BBC FOUR mit Keith Richards

Im Auftrag der BBC wurde die britische C3-Tochter Seven C3 beauftragt den Fernsehkanal BBC FOUR als „Heimat“ der Friday Night Musik zu etablieren.Nach einer Wettbewerbspräsentation verantwortet die Londoner Content Marketing-Agentur die Social mehr...

26.09.2016

Signum als MERZ INSIGHTS-Etathalter bestätigt

Im Rahmen einer turnusmäßigen Ausschreibung des digitalen Mitarbeitermagazins MERZ INSIGHTS des Pharma- und Ästhetikunternehmens Merz, Frankfurt, überzeugte der Etathalter Signum mit seinen Vorschlägen zum Ausbau dialogorientierter Formate und zur mehr...

26.09.2016

DUNDW entwickelt STORY für digitale Magazine

Die Berliner Agentur Dassel und Wagner (DUNDW), Büro für digitale Produktentwicklung, wurde von Reinhard Dassel und Paul Wagner in 2013 gegründet. Das Inhaber-Duo baute und leitete zuvor bei KircherBurkhardt, heute C3, gemeinsam als mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

26.09.2016

Teamverstärkung für BrandsOnSpeed

Der Art Director Philipp Gentner, 25, ist neu im Grafik-Team der Stuttgarter Agentur BrandsOnSpeed. Er war zuvor in gleicher Position bei der ortsansässigen Designagentur Stan Studios tätig. Gentner studierte an der Hochschule der Medien mehr...

23.09.2016

Marcus Bilgeri wechselt als Executive Director Digital & Content zu Havas

Marcus Bilgeri ist ab 1. Oktober 2016 als Executive Director Digital & Content bei Havas Düsseldorf an Bord.Gemeinsam mit Marco Wedemann, Chief Content Officer, soll Bilgeri den Bereich Content-Strategie und Umsetzung weiter etablieren. Zudem stärkt er mit Alexander Mühl, Managing Director Digital, das Beratungsangebot im Bereich digitale Transformation. Des Weiteren wird Bilgeri das mehr...

ANZEIGE


MEDIEN

22.09.2016

muehlhausmoers kommuniziert künftig für Deutsche Ärzte Finanz

Die Deutsche Ärzte Finanz (DÄF), Köln, bietet seit 25 Jahren – nach eigenen Angaben als einziges Unternehmen – professionelle Finanz- und Wirtschaftsberatung ausschließlich für akademische Heilberufe an. Die Kölner Agentur muehlhausmoers unterstützt mehr...

19.09.2016

Territory entwickelt neues Content-Konzept für Nissan

Die Agentur Territory hat für den japanischen Automobilimporteurs in Brühl ein neues Kommunikationskonzept für die Medienfamilie von Nissan entwickelt. Neben Aktivitäten im Bereich Social Media wurde die deutschsprachige Marken-Website mit weiteren mehr...

TECHNIK/LOGISTIK

26.09.2016

DHL Express kündigt Preisanpassung zum Jahreswechsel an

Die Deutschen Post DHL Group-Tochter, DHL Express in Bonn, führt zum Jahreswechsel eine Preisanpassung durch. Ab 1. Januar 2017 erhöhen sich die Preise für Kunden in Deutschland um durchschnittlich 3,9 Prozent. Unberührt davon sind die mehr...

STUDIEN/LESETIPPS

19.09.2016

BRAND EINS 8/2016 ist das COVER DES MONATS August 2016

Mit einem Eis am Stiel als Symbol für die Lust wird BRAND EINS 8/2016 das COVER DES MONATS August 2016. Die Jury lobt die ebenso reduzierte und simple wie knallige und auffällige Titeloptik. Lust auf BRAND EINS ist von Seiten der Juroren schon mal mehr...

CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

























































































































































































































































Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2016 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2015

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2016 ...mehr

10 Jahre CP Monitor