HOME

Dienstag, 23. September 2014

ANZEIGE

NEWS

23.09.2014

Bissinger plus präsentiert neues EVONIK-MAGAZIN

Voller neuer Ideen, überraschender Fakten und eingehender Analysen, damit will das neue EVONIK-MAGAZIN gesellschaftliche Debatten mit eigenen Impulsen bereichern. Die erste Ausgabe des Unternehmensmagazins der Evonik Industries AG, mehr...


23.09.2014

Akom360 gewinnt Social Media-Etats von Ferrero

Die Münchner Digital-Agentur AKOM360, mit Standorten in München und Düsseldorf, sicherte sich im Pitch die Betreuung der Facebook Fanpage der Ferrero-Marke Marke duplo, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen in Deutschland mehr...


23.09.2014

Konrad-Adenauer-Stiftungsmagazin POLITISCHE MEINUNG geht an den Kiosk

Das von der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Berlin, herausgegebene Magazin DIE POLITISCHE MEINUNG wurde einem Relaunch unterzogen und erweitert nun seine Vertriebswege.

Mit einer Sonderausgabe zum Thema „25 Jahre Mauerfall" ist mehr...


ANZEIGE

KÖPFE

23.09.2014

Christian Kionka ist neuer Leiter Corporate Communications bei Nordzucker

Christian Kionka, 53, hat die Leitung des Bereichs Corporate Communications & Public Affairs der Nordzucker AG, Braunschweig, als Senior Vice President übernommen und berichtet in dieser Funktion direkt an CEO Hartwig Fuchs.

Er wird für die Positionierung des Unternehmens auf der politischen Ebene und in Verbänden sowie für die Konzernkommunikation in Deutschland und mehr...


22.09.2014

Thiemo Jahnke übernimmt Nissan Marketingleitung

Thiemo Jahnke, 37, seit Anfang September 2014 als Manager Marketing Communications bei Nissan Center Europe, Brühl,  wird zum 1. Oktober 2014 die Marketingleitung übernehmen.

Damit  verantwortet er zusätzlich zur Brand Strategy und Marketing Communications die Bereiche Product und Incentive Management. Jahnke tritt die Nachfolge von Benny Oeyen an, der Ende September 2014 mehr...


ANZEIGE


MEDIEN

23.09.2014

Clap Concepts präsentiert zum Jubiläum VPRT Festschrift

Die CLAP-Macher, Peter Böhling und Daniel Häuser, haben mit ihrer Agentur Clap Concepts  im Auftrag vom Berliner Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V. (VPRT) zum 30-jährigen Jubiläum die Festschrift 30 GRÜNDE, DIE FÜR DIE mehr...


22.09.2014

Medienfabrik frischt Newsletter ERLEBNIS BABY von Rossmann auf

Die Medienfabrik Gütersloh hat den Newsletter ERLEBNIS BABY – MEIN RATGEBER, die regelmäßige E-Mail-Kommunikation des Drogeriemarkts Rossmann für die Mitglieder im babywelt-Club, runderneuert.

Die Medienfabrik verantwortet die mehr...


TECHNIK/LOGISTIK

23.09.2014

iStock by Getty Images führt Neuerungen ein

iStock by Getty Images, nach eigenen Angaben der weltweit führende Internetanbieter lizenzfreier Stock-Bilder, Medien- und Designelemente, führt eine Reihe von Neuerungen ein, um die Kaufabwicklung einfacher und die Premium-Inhalte noch mehr...


STUDIEN/LESETIPPS

15.09.2014

COVER DES MONATS August 2014: BRAND EINS und der Faktor Spaß

Im August dominieren die Wirtschaftsmagazine die Konkurrenz, allen voran BRAND EINS. Auffällig auch, dass sich die Kreativen der Wirtschaftspresse bei der  Visualisierung ihrer Titelthemen sämtlich für das Stilmittel der mehr...


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

























































































































































































































































Printausgabe

10 Jahre CP Monitor

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2013

BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2014 ...mehr

Themenschwerpunkt Big Data

© Peter Adrian- Fotolia

In der aktuellen CP MONITOR-Ausgabe 4/2013 nehmen Marktforscher und CP-Dienstleister Stellung zum Thema "Big Data".

Dem "what" das "why" zufügen - Weitere Antworten der Marktforscher auf die Frage, welchen Einfluss künftig Big Data auf die Mafo-Instrumente haben wird, lesen Sie hier ...mehr


"Wer voraus schaut , hat die Startlöcher schon gegraben" - Weitere Antworten von CPlern zu den Fragen, welche Rolle Printmedien im Big Data-Zeitalter spielen und welchen Einfluss Big Data künftig im Corporate Publishing haben wird, lesen Sie hier ...mehr