HOME

Samstag, 18. April 2015

ANZEIGE

NEWS

16.04.2015

Condé Nast gründet Video-Unit für den weiteren Ausbau der Bewegbildinhalte

Videoteam wird geleitet von Carsten Schilkowski

Condé Nast Deutschland eröffnet ein Video-Studio im Münchner Verlagshaus. Ziel ist es, das Bewegtbildangebot für die Condé Nast eigenen Marken stark auszubauen und das Leistungsspektrum der Condé Nast Manufaktur für die Werbe- und mehr...


15.04.2015

ZEIT Verlagsgruppe startet MACHER UND GESTALTER

Mittelstandsmagazin wird von Tempus Corporate produziert

Die Zeit Verlagsgruppe, Hamburg, startet ein eigenes Mittelstandsmagazin mit dem Titel MACHER UND GESTALTER, das mehrmals im Jahr erscheinen soll.

MACHER UND GESTALTER richtet sich an Verantwortliche aus dem deutschen Mittelstand. mehr...


15.04.2015

„Wir wollen bei der Revenue die 100-Millionen-Euro-Grenze knacken"

Horst Wagner, CEO Publicis Pixelpark in Deutschland, spricht im Interview mit dem CP MONITOR-Schwestertitel NEW BUSINESS über die bisherige Geschäftsentwicklung sowie über die Ziele für die kommenden Jahre.

NEW mehr...


KÖPFE

16.04.2015

Sandra Lingk verstärkt Daiichi Sankyo Deutschland

Sandra Lingk, 33, verstärkt die Abteilung Corporate Communication bei Daiichi Sankyo Deutschland, München. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie für die deutsche Landesgesellschaft des drittgrößten japanischen Pharmaunternehmens schwerpunktmäßig die Kommunikation zum Produktportfolio in den Indikationen Thrombose- und Schlaganfallprophylaxe.

Lingk berichtet direkt an Christina mehr...


15.04.2015

Stefan Fischer wird Director Brand & Customer Management bei Europcar

Stefan Fischer, 45, übernimmt bei Europcar Deutschland die neugeschaffene Position Director Brand & Customer Management. In dieser Position wurde von der Hamburger Autovermietung die Bereiche Customer Management und Markenführung zusammengeführt.

Fisscher verantwortet künftig das Marketing, die E-Commerce-Aktivitäten sowie den Bereich Customer Service von mehr...


ANZEIGE


MEDIEN

16.04.2015

Styria Multi Media Corporate und AllergoSan setzen auf BAUCHGEFÜHL

Die Wiener Agentur Styria Multi Media Corporate launcht im Auftrag des Instituts AllergoSan das Magazin BAUCHGEFÜHL.

Das Institut Allergosan in Graz entwickelt, erforscht und vertreibt seit mehr als 20 Jahren Produkte aus mehr...


16.04.2015

BASF Polyurethanes launcht CORPUS für digitale B2B-Kommunikation

Für die digitale B2B-Kommunikation von BASF Polyurethanes, Lemförde, hat die Hamburger Agentur UMPR in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Astronaut Magazine das digitale Kundenmagazin CORPUS entwickelt.

Das vierteljährlich mehr...


TECHNIK/LOGISTIK

17.04.2015

vjoon und Aysling beschließen Partnerschaft in Nordamerika

Der Hamburger Software-Lösungsentwickler vjoon und der amerikanische Anbieter von Publishing- und Marketing-Lösungen Asyling, Ann Arbor/USA, haben einen Integrations- und Entwicklungspartnervertrag unterzeichnet.

Kunden sollen mehr...


STUDIEN/LESETIPPS

13.04.2015

THE VALUE OF DESIGN ist erschienen

Mit dem Buch THE VALUE OF DESIGN – WIRKUNG UND WERT VON DESIGN IM 21. JAHRHUNDERT legt der Designer Frank Wagner, Geschäftsführer der Marken- und Designagentur hw.design in München, ein Plädoyer für eine durchgehend neue Beurteilung der mehr...


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

























































































































































































































































Printausgabe

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2014

10 Jahre CP Monitor

BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2015 ...mehr

Themenschwerpunkt Big Data

© Peter Adrian- Fotolia

In der CP MONITOR-Ausgabe 4/2013 nehmen Marktforscher und CP-Dienstleister Stellung zum Thema "Big Data".

Dem "what" das "why" zufügen - Weitere Antworten der Marktforscher auf die Frage, welchen Einfluss künftig Big Data auf die Mafo-Instrumente haben wird, lesen Sie hier ...mehr


"Wer voraus schaut , hat die Startlöcher schon gegraben" - Weitere Antworten von CPlern zu den Fragen, welche Rolle Printmedien im Big Data-Zeitalter spielen und welchen Einfluss Big Data künftig im Corporate Publishing haben wird, lesen Sie hier ...mehr