HOME

Sonntag, 26. April 2015

ANZEIGE

NEWS

24.04.2015

BCP 2015: Komplette Shortlist steht fest

Zum diesjährigen Wettbewerb wurden 729 Publikationen eingereicht / 238 Medien sind nominiert

Nach drei Jurysitzungen ist die Shortlist des BCP Best of Corporate Publishing endlich komplett: Insgesamt wurden in diesem Jahr 238 Publikationen nominiert, darunter wird es 50 Goldpreisträger geben.

Mehr als 160 Juroren haben die mehr...


24.04.2015

Zeichen & Wunder gewinnt BMW und BMW i Dialogmarketing-Etat

Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder sichert sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat für das BMW und BMW i Dialogmarketing. Ausschlaggebend war nach Agenturangaben der „starke inhaltliche mehr...


24.04.2015

BVDW veröffentlicht INTERNETAGENTUR-RANKING 2015

C3 zählt zu den Top 10 Internetagenturen

Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschafteten die deutschen Full Service-Digitalagenturen Honorarumsätze von über 1,2 Milliarden Euro. Das entspricht einem Plus von 15,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das geht aus dem INTERNETAGENTUR-RANKING mehr...


KÖPFE

23.04.2015

Dorothea Misch spricht für Philip Morris

Dorothea Misch, 46, ist seit 1. Februar 2015 Manager Communication and Contribution bei der Philip Morris GmbH in Gräfeling. In dieser Funktion ist sie Pressesprecherin und verantwortet die interne sowie externe Kommunikation für das deutsche Unternehmen des Tabakkonzerns Philip Morris International (PMI). Außerdem zeichnet Misch verantwortlich für die sozialen Projekte der Philip Morris mehr...


22.04.2015

KMS Team erhält Verstärkung

Isabel Keysers übernimmt die Funktion als Marketing & Business Development Director bei der inhabergeführten Markenagentur KMS Team in München.

Die gelernte Immobilienkauffrau und Betriebswirtin führt ab sofort die Marketing- und Neugeschäft-Aktivitäten. Keysers war zuvor in gleicher Funktion bei MetaDesign in Berlin tätig. Davor arbeitete sie als Director Client Services bei mehr...


ANZEIGE


MEDIEN

20.04.2015

Flughafen Zürich ist jetzt STARTKLAR

Der Flughafen Zürich AG hat in Eigenregie die Flughafenzeitung STARTKLAR gelauncht. Mit der neuen Publikation werden die Bewohner des Kantons Zürich über Themen rund um den Flughafen- und den Flugbetrieb informiert.

Die erste mehr...


20.04.2015

Crafft realisiert digitalen SANITAS GESCHÄFTSBERICHT 2014

Die Zürcher Agentur Crafft hat den Geschäftsbericht 2014 für die Sanitas Krankenversicherung, Zürich, konzipiert und realisiert.

Der Geschäftsbericht 2014 der Sanitas Krankenversicherung zeigt das Jahr aus verschiedenen mehr...


TECHNIK/LOGISTIK

24.04.2015

Neue Bildagentur seasons.agency gestartet

In München ist die neue Bildagentur seasons.agency gestartet. Der Newcomer bietet Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio von europäischen Fotoproduktionen an. Der Schwerpunkt von seasons.agency liegt auf mehr...


STUDIEN/LESETIPPS

21.04.2015

Content Marketing als Verkaufstreiber

Für das Booklet CONTENT MARKETING IN OWL wurden 20 Unternehmen aus Ostwestfalen zum Thema Nr. 1 befragt

70 Prozent der Unternehmen sehen Content Marketing für Neukundengewinnung und Abverkaufssteigerung positiv. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Trendbefragung der Bündener Agentur Kirchner Kommunikation und Marketing.

Für das mehr...


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

























































































































































































































































Printausgabe

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2014

10 Jahre CP Monitor

BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2015 ...mehr

Themenschwerpunkt Big Data

© Peter Adrian- Fotolia

In der CP MONITOR-Ausgabe 4/2013 nehmen Marktforscher und CP-Dienstleister Stellung zum Thema "Big Data".

Dem "what" das "why" zufügen - Weitere Antworten der Marktforscher auf die Frage, welchen Einfluss künftig Big Data auf die Mafo-Instrumente haben wird, lesen Sie hier ...mehr


"Wer voraus schaut , hat die Startlöcher schon gegraben" - Weitere Antworten von CPlern zu den Fragen, welche Rolle Printmedien im Big Data-Zeitalter spielen und welchen Einfluss Big Data künftig im Corporate Publishing haben wird, lesen Sie hier ...mehr