HOME

Mittwoch, 20. August 2014

ANZEIGE

NEWS

20.08.2014

Abstimmungsphase für PR-Bild Award startet

Die Shortlist für den diesjährigen PR-Bild Award steht fest. Der Branchenpreis wird 2014 zum neunten Mal von der dpa-Tochter news aktuell und dem Magazin PRESSESPRECHER vergeben.

Die zwölfköpfige Jury wählte 60 Bilder unter die mehr...


19.08.2014

Eclat gewinnt Flughafen Zürich Geschäftsbericht 2014

Im Rahmen eines Pitches um die Realisation des Geschäftsberichts 2014 vom Flughafen Zürich, überzeugte die Schweizer Agentur Eclat AG, Erlenbach, und erhält den Auftrag.

Für die bedeutendste Verkehrs- und Begegnungsscheibe der mehr...


19.08.2014

CMA schreibt Content Marketing Awards 2014 aus

Die Londoner Content Marketing Association (CMA), britischer Partnerverband des Forum Corporate Publishing in München, verleiht erneut die internationalen Content Marketing Awards.

Eingereicht werden können Webseiten, Mobile Apps, mehr...


ANZEIGE

KÖPFE

19.08.2014

Stefan Hoy ist neuer Leiter für Corporate Sales & LCV bei Nissan Europe

Stefan Hoy, 44, leitet die Direktion für Corporate Sales & LCV bei Nissan Center Europe, Brühl. Der diplomierte Sportwissenschaftler folgt auf Henryk Brauer, der den Bereich in den vergangenen Monaten interimsweise zusätzlich zu seinen Aufgaben am LCV-Produktmarketing übernommen hatte.

Hoy verfügt über langjährige Berufserfahrungen im automobilen Management. Nach seinen mehr...


18.08.2014

Nina Lemmerz-Sickert kommuniziert für Hagebau

Nina Lemmerz-Sickert, 40, ist neue Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation bei der Baumarktkette hagebau, Soltau. Sie berichtet an Dr. Ralph Esper, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation.

Lemmerz-Sickert führt das neu aufgestellte Redaktionsteam und ist zugleich stellvertretende Pressesprecherin bei hagebau. Sie war mehr...


ANZEIGE


MEDIEN

15.08.2014

MEDICAL TRIBUNE launcht Zeitschrift für Krebspatienten

Der Wiesbadener Medical Tribune-Verlag launcht einen „völlig neuen Typus von Nutzwert-Zeitschrift“ mit PERSPEKTIVE LEBEN. Das 54 Seiten umfassende Magazin richtet sich an Menschen mit Krebsdiagnose und wird kostenlos an rund 10.000 Ärzte mehr...


05.08.2014

d3 gestaltet Imagebuch 911 LOVE noch einmal im Riesenformat

Zum 50. Jubiläum des Porsche 911 des Stuttgarter Sportwagenherstellers im letzten Jahr konzipierte und gestaltete die Agentur design hoch drei (d3) gemeinsam mit dem Bielefelder Delius Klasing Verlag ein hochwertiges Imagebuch. Jetzt mehr...


TECHNIK/LOGISTIK

19.08.2014

Schweizerische Post präsentiert Ergebnisse ihrer Personalumfrage

Im Vergleich zum Vorjahr erteilten die Mitarbeiter der Schweizerischen Post, Bern, ihrer Arbeitgeberin auf Konzernebene gleich gute Noten und bestätigten, dass sie sich gerne für ihre Arbeit und den Erfolg des Unternehmens einsetzen. mehr...


STUDIEN/LESETIPPS

18.08.2014

Cover des Monats Juli 2014: DER SPIEGEL gewinnt mit Cover-Split

Die Idee des Spiegel-Splitcovers „Wir sind wieder ... wer?“ war der Cover des Monats-Jury im Juli die Goldmedaille wert. Viel Zustimmung fand auch der bunte Comicstil des Fußballmagazins 11FREUNDE und des Wirtschaftstitels CICERO.

„Alles andere als der erste Platz wäre unerklärlich." – Christian Daul, Creative Managing Director Kastner & Partner, sollte mit seiner Prophezeiung mehr...


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications

















































































































































































































































Printausgabe

10 Jahre CP Monitor

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2013

BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2014 ...mehr

Themenschwerpunkt Big Data

© Peter Adrian- Fotolia

In der aktuellen CP MONITOR-Ausgabe 4/2013 nehmen Marktforscher und CP-Dienstleister Stellung zum Thema "Big Data".

Dem "what" das "why" zufügen - Weitere Antworten der Marktforscher auf die Frage, welchen Einfluss künftig Big Data auf die Mafo-Instrumente haben wird, lesen Sie hier ...mehr


"Wer voraus schaut , hat die Startlöcher schon gegraben" - Weitere Antworten von CPlern zu den Fragen, welche Rolle Printmedien im Big Data-Zeitalter spielen und welchen Einfluss Big Data künftig im Corporate Publishing haben wird, lesen Sie hier ...mehr