HOME

Samstag, 22. November 2014

ANZEIGE

CP MONITOR-Mediadaten 2015 verfügbar

CP MONITOR ist das passgenaue Umfeld, um sich im Corporate Publishing-Markt zu präsentieren. Erreichen Sie über die Printausgabe, den CP MONITOR Kompakt-Booklets, die Website, den Newsletter/Exklusiv Newsletter und den CP GUIDE die CP-Budget-Entscheidern.

Download CP MONITOR Mediadaten 2015


NEWS

21.11.2014

Gewinner des 5. ICMA stehen fest

Die Gewinner des 5.  International Corporate Media Award (ICMA) stehen fest. An dem Wettbewerb haben sich 364 Publikationen aus 17 Ländern beteiligt. Eine zehnköpfige Jury aus dem DACH-Raum sowie Dänemark hatten in 20 Kategorien 27 mehr...


20.11.2014

Inspiring Network gewinnt CP-Geschäft von Sixt

Ab sofort übernimmt Inspiring Network das gesamte Corporate Publishing-Geschäft für den Mobilitätsdienstleister Sixt SE. Der Hamburger Verlag betreut künftig Redaktion, Produktion und Vermarktung für die Kunden- und Mitarbeitermagazine der mehr...


19.11.2014

loved gestaltet BFF MAGAZIN No. 4

Zweimal im Jahr erscheint das BFF MAGAZIN des BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V., Stuttgart. Die aktuelle Ausgabe im XXL-Format (31 x 47 cm) hat die Hamburger Agentur loved gestaltet.

Die Konzept-Headline mehr...


KÖPFE

21.11.2014

Roland Keppler fährt bei car2go vor

Roland Keppler übernimmt zum 1. Dezember 2014 bei der Daimler-Tochterfirma Moovel die neue Position des Geschäftsführers für das Carsharing-Angebot car2go.

Für Moovel soll er die internationale Expansion vorantreiben sowie das mehr...


19.11.2014

Dusan Straka wird CD Digital bei C3

Designer Dusan Straka wird Creative Director Digital bei dem Agenturnetzwerk C3, das noch in 2014 aus dem Zusammenschluss von KircherBurkhardt und BurdaCreative hervorgeht.

Straka war zuletzt als Kreativdirektor für den Launch von HARPER'S BAZAAR Online (Burda) verantwortlich, das die LeadAcademy aktuell zum „Webmagazin des Jahres“ kürte. Seit 1998 ist er als freier Kreativer tätig mehr...


MEDIEN

19.11.2014

Universität Liechtenstein publiziert Wissensmagazin DENKRAUM

Die Universität Liechtenstein gibt ihr erstes Wissensmagazin für die Region Alpenrheintal-Bodensee mit einer Auflage von 52.000 Exemplaren heraus.

Das 24 Seiten umfassende und inhouse produzierte Magazin mit dem Titel DENKRAUM mehr...


18.11.2014

ZALANDO MAGAZIN integriert Augmented Reality-Inhalte

Pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit erscheint in dieser Woche das neue ZALANDO MAGAZIN. Neben Geschenkideen und Inspirationen für Outfits zu den Festtagen oder den anstehenden Winterurlaub beinhaltet das Magazin auch erstmals mehr...


TECHNIK/LOGISTIK

18.11.2014

Hermes erhöht Versandpreise für Geschäftskunden

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD), Hamburg, hebt zum 1. Januar 2015 die Versandpreise für Geschäftskunden an. Mit der Steigerung um durchschnittlich 3,9 Prozent reagiert der Konzern nach eigenen Angaben auf steigende Kosten mehr...


STUDIEN/LESETIPPS

17.11.2014

Cover des Monats Oktober 2014: ALLMOUNTAIN auf dem Gipfel

Das im Oktober 2014 auf den Markt zurückgekehrte MagazinALLMOUNTAIN schafft es mit einem neuen Konzept vom Stand weg auf Platz 1 beim Wettbewerb Cover des Monats. Auf den zweiten Rang kürte die Jury den BRAND EINS-Titel „Alles unter mehr...


CP Guide

Top-Dienstleister für Corporate Communications









































































































































































































































































Printausgabe

10 Jahre CP Monitor

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CP-Dienstleister und -Kunden 2013

BCP-Ranking

Das Ranking aller BCP Award-Gewinner und -Finalisten von 2003 bis 2014 ...mehr

Etats + Premieren

Die wichtigsten CP-Etatwechsel und -Premieren 2010 bis 2014 ...mehr

Themenschwerpunkt Big Data

© Peter Adrian- Fotolia

In der aktuellen CP MONITOR-Ausgabe 4/2013 nehmen Marktforscher und CP-Dienstleister Stellung zum Thema "Big Data".

Dem "what" das "why" zufügen - Weitere Antworten der Marktforscher auf die Frage, welchen Einfluss künftig Big Data auf die Mafo-Instrumente haben wird, lesen Sie hier ...mehr


"Wer voraus schaut , hat die Startlöcher schon gegraben" - Weitere Antworten von CPlern zu den Fragen, welche Rolle Printmedien im Big Data-Zeitalter spielen und welchen Einfluss Big Data künftig im Corporate Publishing haben wird, lesen Sie hier ...mehr