News
Samstag, 20. April 2024
17.04.2024 | |
Huth+Wenzel setzt auf Storytelling beim S-Bahn Berlin Jubiläum | |
Am 8. Mai 1924 startete die erste deutsche S-Bahn ihre Jungfernfahrt in Berlin. Einhundert Jahre später ist sie mit 16 Linien, 168 Bahnhöfen und jährlich 473 Millionen Fahrgästen das zentrale Verkehrsmittel der Bundeshauptstadt.Die Jubiläumskampagne mehr... |
17.04.2024 | |
Newskontor gewinnt Value-Holdings als Kunden | |
Die Agentur Newskontor betreut ab sofort die Asset Manager Value-Holdings AG, Frankfurt, in allen Kommunikationsfragen. Damit kehrt die eigentümergeführte Asset-Management-Gesellschaft nach einer kommunikativen Auszeit zu der Düsseldorfer Agentur mehr... |
17.04.2024 | |
Apotheken Umschau startet dritte Podcast-Staffel mit Andrea Sawatzki | |
Die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, hat ihre dritte Podcast-Staffel gestartet. Die neue Serie Siege der Medizin von Podcasts Gesundheit-hören erscheint mit neuem Konzept und neuer Erzählerin.Die neue Podcast-Serie rückt mehr... |
15.04.2024 | |
The Weber Shandwick Collective lanciert Kampagne für Knorr-Supercube | |
Die Agentur The Weber Shandwick Collective hat in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Lebensmittelhersteller Knorr eine integrierte Kampagne für ein neues Konzeptprodukt konzipiert und realisiert. Der Knorr-Supercube aus dem Hause der Unilever-Gruppe mehr... |
15.04.2024 | |
CMF startet Podcast-Serie Inhaltsangabe | |
Das Content Marketing Forum (CMF), München, geht neue Wege in der Kommunikation und startet seine erste Podcast-Serie mit dem Titel Inhaltsangabe.Das neue Format wird moderiert von Chris Höfner, die seit 2018 im Branchenverband aktiv ist. Die mehr... |
15.04.2024 | |
Noga launcht Kampagne zu Enpal One | |
Das Berliner Energie-Starup Enpal, bietet integrierte Gesamtlösungen für erneuerbare Energie, beauftragte die ortsansässige Agentur Noga mit der kommunikativen Einführung seines neuen Energiemanagementsystems Enpal One, das neben einem günstigeren mehr... |
11.04.2024 | |
Thjnk-Tochter Loved baut Zusammenarbeit mit Lufthansa weiter aus | |
Ende Dezember 2023 erhielt die Hamburger Thjnk den Zuschlag für den klassischen Employer-Branding-Etat der Lufthansa Group. Jetzt kommt die Thjnk-Tochter Loved zum Zug und sicherte sich nach einem mehrstufigen Pitch den Social-Media-Etat für das mehr... |
11.04.2024 | |
Havas Germany gründet Social-Media Unit | |
Anfang 2023 hatte Havas Germany ihr Social-Media-Angebot mit der Übernahme von HRZN ausgebaut. Jetzt bündelt die Düsseldorfer Agentur ihre Social-Media-Aktivitäten in der neuen Unit Havas Social, die operativ von Stephan Lachmann und kreativ von mehr... |
11.04.2024 | |
McCann setzt bei neuer La Roche Posay Produktlinie auf Storytelling | |
Mit einer Bewegtbildkampagne wirbt die Marke La Roche Posay für ihre neue Produktreihe Melasyl B3, die gegen Pigmentflecke wirken soll. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne Spots aus. Shine an. Wie nie zuvor von McCann Düsseldorf. Mit mehr... |
09.04.2024 | |
Location für BCM Event und Awards-Verleihung steht fest | |
Am 8. Oktober 2024 findet der Best of Content Marketing-Event und im Anschluss die BCM Award-Verleihung statt. Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstaltet das Content Marketing Forum den Branchenevent im Deutschen mehr... |