News

Dienstag, 19. März 2024

18.03.2024

TV-Handwerk realisiert für ADAC Reportage-Serie

Mit mehr als 3,5 Millionen Einsätze in Deutschland absolviert die Pannenhilfe der Gelben Engel laut ADAC Automobil-Club, München. Um die vielen Facetten der Pannenhelfer zu präsentieren, beauftragte der ADAC die Münchner Medienagentur TV-Handwerk mehr...

18.03.2024

TLGG übernimmt globale Marketing- und Markentransformation bei Bosch Building Technologies

Die Berliner Agentur TLGG betreut ab sofort im Rahmen einer strategischen Partnerschaft die globale Marketing- und Markenstrategie von Bosch Building Technologies, Grasbrunn bei München. Der Anbieter für B2B-Dienstleistungen und Produkte für mehr...

14.03.2024

IKK Classic bestätig Etathalter C3

Im Pitch um den Etat der IKK Classic, nach eigenen Angaben größte Innungskrankenkasse in Deutschland in Dresden, überzeugt der Etathalter C3 Creative Code and Content am Münchner Standort und erhält den Zuschlag für die weitere Zusammenarbeit, die mehr...

14.03.2024

CMF veröffentlicht BCM-Whitepaper Der Weg zur datengetriebenen Organisation

Das Thema datengetriebenes Arbeiten im Marketing beschäftigt mittlerweile jede Agentur und Unternehmen. Laut Content Marketing Forum (CMF) hapert es oftmals an der Organisation der Umsetzung. Mit dem veröffentlichten BCM-Whitepaper Der Weg zur mehr...

13.03.2024

RTL-Tochter We Are Era gewinnt Video-Etat der TK

In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den Bewegtbild-Etat der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg, machte das Berliner Content Studio We Are Era, seit 2019 eine RTL- und Bertelsmann-Tochter, das Rennen.Das Mandat umfasst die externe und mehr...

12.03.2024

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland schreibt Kommunikationsetat aus

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Eisenberg schreibt ihren regionalen Kommunikationsetat aus. Gesucht wird eine „Fullthinking“-Agentur, die kreativ und digital komplexe Themen kanalübergreifend und zielgerichtet in die Kommunikation im Omnikanal mehr...

11.03.2024

KNSK gewinnt Paul Tech als Neukunden

Nach der Wachstumsfinanzierung durch die Hannover Finanz in Höhe von 40 Millionen Euro startet die Mannheimer Paul Tech AG auch kommunikativ durch, um ihre Position als Pionier in der Energiewende auszubauen und die Internationalisierung mehr...

11.03.2024

Telekom und Scholz & Friends starten KMU B2B-Kampagne

Mit ihrer neuen B2B-Kampagne fokussiert sich die Deutsche Telekom, Bonn, auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU). #DeinMeinBusiness stellt in der von Scholz & Friends, Hamburg, konzipierten Kampagne speziell für die Zielgruppe entwickelte Produkte vor. Die Kampagne zeigt Berater der Telekom im Zusammenspiel mit Kunden, wie beispielsweise den Hidden Champion Chris. Daraus ist ein mehr...

08.03.2024

Essence und JvM Nerd setzen internationale Twitch-Strategie um

Die Sulzbacher Kosmetikunternehmen Cosnova setzt bei der Internationalisierung ihrer Marke Essence auf eine Twitch-Strategie. Im Fokus stehen Communities aus den Bereichen Gaming, Beauty und Cosplay. Start für die gemeinsame Strategie waren die mehr...

07.03.2024

Scholz & Friends und Deutsches Hilfswerk starten Social-Media-Offensive #sattsatt

Jedes fünfte Kind in Deutschland ist nach einer Analyse der Bertelsmann-Stiftung von Armut und damit auch von Hunger bedroht. Am 7. März 2024 zum Tag der gesunden Ernährung launcht das Deutsche Kinderhilfswerk (DKHW) zusammen mit der Berliner mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe