News
Dienstag, 19. März 2024
18.03.2024 | |
TV-Handwerk realisiert für ADAC Reportage-Serie | |
Mit mehr als 3,5 Millionen Einsätze in Deutschland absolviert die Pannenhilfe der Gelben Engel laut ADAC Automobil-Club, München. Um die vielen Facetten der Pannenhelfer zu präsentieren, beauftragte der ADAC die Münchner Medienagentur TV-Handwerk mehr... |
18.03.2024 | |
TLGG übernimmt globale Marketing- und Markentransformation bei Bosch Building Technologies | |
Die Berliner Agentur TLGG betreut ab sofort im Rahmen einer strategischen Partnerschaft die globale Marketing- und Markenstrategie von Bosch Building Technologies, Grasbrunn bei München. Der Anbieter für B2B-Dienstleistungen und Produkte für mehr... |
14.03.2024 | |
IKK Classic bestätig Etathalter C3 | |
Im Pitch um den Etat der IKK Classic, nach eigenen Angaben größte Innungskrankenkasse in Deutschland in Dresden, überzeugt der Etathalter C3 Creative Code and Content am Münchner Standort und erhält den Zuschlag für die weitere Zusammenarbeit, die mehr... |
14.03.2024 | |
CMF veröffentlicht BCM-Whitepaper Der Weg zur datengetriebenen Organisation | |
Das Thema datengetriebenes Arbeiten im Marketing beschäftigt mittlerweile jede Agentur und Unternehmen. Laut Content Marketing Forum (CMF) hapert es oftmals an der Organisation der Umsetzung. Mit dem veröffentlichten BCM-Whitepaper Der Weg zur mehr... |
13.03.2024 | |
RTL-Tochter We Are Era gewinnt Video-Etat der TK | |
In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den Bewegtbild-Etat der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg, machte das Berliner Content Studio We Are Era, seit 2019 eine RTL- und Bertelsmann-Tochter, das Rennen.Das Mandat umfasst die externe und mehr... |
12.03.2024 | |
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland schreibt Kommunikationsetat aus | |
Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Eisenberg schreibt ihren regionalen Kommunikationsetat aus. Gesucht wird eine „Fullthinking“-Agentur, die kreativ und digital komplexe Themen kanalübergreifend und zielgerichtet in die Kommunikation im Omnikanal mehr... |
11.03.2024 | |
KNSK gewinnt Paul Tech als Neukunden | |
Nach der Wachstumsfinanzierung durch die Hannover Finanz in Höhe von 40 Millionen Euro startet die Mannheimer Paul Tech AG auch kommunikativ durch, um ihre Position als Pionier in der Energiewende auszubauen und die Internationalisierung mehr... |
11.03.2024 | |
Telekom und Scholz & Friends starten KMU B2B-Kampagne | |
Mit ihrer neuen B2B-Kampagne fokussiert sich die Deutsche Telekom, Bonn, auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU). #DeinMeinBusiness stellt in der von Scholz & Friends, Hamburg, konzipierten Kampagne speziell für die Zielgruppe entwickelte Produkte vor. Die Kampagne zeigt Berater der Telekom im Zusammenspiel mit Kunden, wie beispielsweise den Hidden Champion Chris. Daraus ist ein mehr... |
08.03.2024 | |
Essence und JvM Nerd setzen internationale Twitch-Strategie um | |
Die Sulzbacher Kosmetikunternehmen Cosnova setzt bei der Internationalisierung ihrer Marke Essence auf eine Twitch-Strategie. Im Fokus stehen Communities aus den Bereichen Gaming, Beauty und Cosplay. Start für die gemeinsame Strategie waren die mehr... |
07.03.2024 | |
Scholz & Friends und Deutsches Hilfswerk starten Social-Media-Offensive #sattsatt | |
Jedes fünfte Kind in Deutschland ist nach einer Analyse der Bertelsmann-Stiftung von Armut und damit auch von Hunger bedroht. Am 7. März 2024 zum Tag der gesunden Ernährung launcht das Deutsche Kinderhilfswerk (DKHW) zusammen mit der Berliner mehr... |