Lesetipps

Mittwoch, 21. August 2019

14.08.2019

Cover des Monats Juli 2019: brand eins gewinnt mit Typo-Cover

Unter dem Motto „wenig ist mehr“ und vor allen Dingen bei komplexen Themen, sind die Cover von BRAND EINS federführend. Beim Wettbewerb COVER DES MONATS kürte die Jury das Cover von BRAND EINS Nr. 7/2019 mit dem Titel „Komplexität“ zum Sieger. Die mehr...

12.08.2019

Influencer erreichen besonders junge Menschen

Influencer haben auf junge Menschen einen großen Einfluss. Das ist eines der Ergebnisse einer Studie, die das Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov in Zusammenarbeit mit Statista durchführte. Konsumenten zwischen 18 und 24 Jahren beziehen mehr...

08.08.2019

Bitkom-Studie: Jeder Vierte hört Podcasts

Podcasts sind weiter auf dem Vormarsch: Jeder vierte Bundesbürger (26 Prozent) gibt an, solche digitalen Radioshows zu hören – im Vorjahr waren es 22 Prozent. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage unter mehr als 1.000 Personen ab 16 mehr...

05.08.2019

HCM Spot des Monats Juli 2019: Zweimal Silber und viermal Bronze

Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS zeichnete die Jury aus 14 eingereichten Arbeiten sechs Medaillen-Gewinner und sechs Shortlist-Platzierungen aus. Jeweils Silber erhielten Schitto Schmodde Werbung mit DENTAL FROM mehr...

01.08.2019

Azubis erwarten von den Unternehmen klare Kommunikation

Territory Embrace legt azubi report 2019 vor
Bewerben sich Jugendliche auf einen Ausbildungsplatz, sind ihnen Persönlichkeit und Sympathie wichtiger als harte Fakten, wie zum Beispiel die Ausbildungsvergütung. Das sind die zentralen Erkenntnisse im AZUBI.REPORT 2019 von Territory Embrace in mehr...

29.07.2019

G+J e|MS Mobile 360° Studie 2019: Aktuelle Informationen bei der Smartphone-Nutzung auf Platz eins / 62 Prozent wünschen sich eine geringere Rolle des Smartphones in der Gesellschaft

Always on. Das Smartphone ist der Hauptakteur in der digitalen Alltagskommunikation. Dies bestätigt auch die achte Welle der G+J e|MS Mobile 360° Studie. Danach sind rund neun von zehn Mobile Usern täglich mit dem Smartphone im mobilen Internet. 88 mehr...

24.07.2019

Digitale Transformation: Jeder zehnte Arbeitnehmer in Deutschland kennt den Begriff nicht

Digitale Transformation ist in aller Munde. Doch wissen die Arbeitnehmer, die von diesem Veränderungsprozess letztendlich profitieren sollen, was damit genau gemeint ist? Im Auftrag von Cherwell Software, Colorado Springs, führte das britische mehr...

22.07.2019

Weleda und Verlag Eugen Ulmer publizieren Das Wissen der Weleda Gärtner

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart, hat der Arzneimittel und Naturkosmetikhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, das Buch DAS WISSEN DER WELEDA GÄRTNER herausgegeben.Für das Gartenbuch hat das internationale Gärtnerteam von Weleda mehr...
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018

10 Jahre CP Monitor