News

Sonntag, 20. Januar 2019

17.01.2019

Storyboard gewinnt Kundenmagazin der Stadtwerke München

Die Münchner Content Marketing-Agentur Storyboard hat die Ausschreibung der Stadtwerke München (SWM) um die Weiterführung und -entwicklung des Kundenmagazins M-PULS gewonnen. Das Magazin erscheint vier Mal jährlich mit einer Auflage von 1,2 mehr...

17.01.2019

Tempus Corporate legt siebte CARTA 2020-Ausgabe des Stifterverbandes vor

Unter dem Titel „Wieder mal moderne Zeiten?“ ist die siebte Ausgabe der Magazinreihe CARTA 2020 als Begleitmedium der Bildungsinitiative „Zukunft machen“ des Esseners Stifterverbandes erschienen. Das zum siebten Mal von Tempus Corporate (TC) mehr...

16.01.2019

Seed setzt Frischzellenkur für die Deutsche Bundesbank in Szene

Im Auftrag der Deutschen Bundesbank hat die Zürcher Agentur Seed das Projekt Campus in einem unterhaltsamen Bewegtbildformat in Szene gesetzt. Das Hauptgebäude der Zentralbank Deutschlands in Frankfurt ist mittlerweile 50 Jahre alt und soll im mehr...

16.01.2019

Zum goldenen Hirschen Berlin relauncht Magazin der Bundesregierung

Seit Frühjahr 2018 unterstützt Zum goldenen Hirschen Berlin das Bundespresseamt (BPA), Berlin, bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen. Im Rahmen der Zusammenarbeit hat die Agentur das Magazin DEUTSCHLAND AKTUELL einem mehr...

16.01.2019

trurnit und Onlim schließen strategische Partnerschaft

Im Kundendialog unterstützen zunehmend Chatbots und künstliche Intelligenz den Servicemitarbeiter. Die Münchner Content Marketing-Agentur trurnit setzt Chatbots zunehmend in der Betreuung bei ihren Energieversorgungs-Kunden ein. Um den Bedarf noch mehr...

15.01.2019

Territory startet Mittelstands-Offensive

… mit Microsoft-Lösungen für digitale Marketingkommunikation
Mit der Initiative #ZukunftMittelstand hat Territory ein Angebot für mittelständische Unternehmen entwickelt, das ganzheitliche Beratung, Markenführung, Digitalisierungsstrategien und Analysen des internen Workflows umfasst soll. Dabei auf mehr...

14.01.2019

move:elevator gewinnt Concordia Versicherungen als Neukunden

Im Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins der Concordia Versicherungen, Hannover, überzeugte die Oberhausener Agentur move:elevator und erhält den Zuschlag für den Gestaltungsetat.Ab sofort verantwortet die Agentur das Konzept, die Redaktion, das mehr...

14.01.2019

Namics gibt Hansgrohe Group-Website neuen Anstrich

Zum Jahresbeginn 2019 präsentiert sich die Hansgrohe Group, Schiltach, nach einem Komplettrelaunch mit einer neuen Website. Konzipiert und realisiert wurde der neue Online-Auftritt durch ein interdisziplinäres Hansgrohe Team aus IT, Personal und mehr...

14.01.2019

Mutabor verleiht dem Deutschen Handballbund (DHB) neuen Look and Feel

Mit der Handball-Weltmeisterschaft 2019 und der Handball-Europameisterschaft 2024 wird Deutschland Gastgeber von zwei sportlichen Großereignissen. Der Deutsche Handballbund (DHB), Dortmund, hat die Hamburger Agentur Mutabor beauftragt seinen mehr...

11.01.2019

Das digitale Publishing House von Bosch und ein Kühlschrank-Chatbot namens Frizz

Wie das Technologieunternehmen die digitale Transformation kommuniziert und mit Leadagentur C3 Content Marketing vom Dialog her denkt
Wie bewältigt Bosch, das Traditionsunternehmen mit weltweit mehr als 400.000 Mitarbeitern, die digitale Transformation? Und welche Rolle spielt dabei die Unternehmenskommunikation? Zwei komplexe Fragen, aber es gibt jemanden, der sie beantworten mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2018 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2017

10 Jahre CP Monitor