News
Samstag, 27. April 2024
26.04.2024 | |
Universität Kassel schreibt Video-Produktionen aus | |
Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat die Universität Kassel einen Rahmenvertrag für Video-Produktionen zu vergeben.Das Mandat umfasst mindestens 30 bis maximal 40 Videos unterschiedlicher Dauer für verschiedene Schwerpunkte und mehr... |
24.04.2024 | |
WirDesign schließen Partnerschaft mit KI-Spezialisten Neusinger AI | |
Die Braunschweiger Agentur wirDesign schließt eine strategische Partnerschaft mit den KI-Spezialisten Neusinger AI, Frankfurt. „Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, die tiefgreifenden Einblicke und das kreative Potenzial unserer Markenberatung mit mehr... |
26.04.2024 | |
Seed setzt Goodbye Homo Oeconomicus für Uni Zürich in Szene | |
Seed, der Zürcher Kommunikationsspezialist mit Schwerpunkt audiovisuelle Medien, produzierte für das Department of Economics der Universität Zürich einen neues Videoformat.Das Department of Economics der Universität Zürich nimmt nach eigenen Angaben mehr... |
23.04.2024 | |
BKK ProVita schreibt Marken- und Marketing-Etat aus | |
Die Krankenkasse BKK ProVita, Bergkirchen, schreibt ihren Marken- und Marketingetat öffentlich aus, der Konzept-, Strategie-, Beratungs-, Kreativ-, Ausführungs- und Umsetzungsleistungen für regionale und überregionale Kommunikationsmaßnahmen im mehr... |
23.04.2024 | |
Profilwerkstatt kreiert globale Markenkampagne für Faber-Castell | |
Mit einer neuen globalen Markenkampagne will der Schreibgerätehersteller Faber-Castell, Stein, die kreative „Ader“ eines jeden Menschen wecken und Vertrauen in die eigene Kreativität geben. Die Kampagne Creativity in your hands soll ermutigen, die mehr... |
23.04.2024 | |
Ford Pro launcht dediziertes Content-Format für Nutzfahrzeugsparte | |
Nach der Zusammenarbeit mit den YouTubern wie Knossi und Otto Bulletproof für die Pkw-Spart der Ford Werke, schließt der Automobilhersteller eine neue Kooperation mit Youtuber David „Dave“ Heinrichs – dieses Mal für den eigenständigen mehr... |
17.04.2024 | |
Huth+Wenzel setzt auf Storytelling beim S-Bahn Berlin Jubiläum | |
Am 8. Mai 1924 startete die erste deutsche S-Bahn ihre Jungfernfahrt in Berlin. Einhundert Jahre später ist sie mit 16 Linien, 168 Bahnhöfen und jährlich 473 Millionen Fahrgästen das zentrale Verkehrsmittel der Bundeshauptstadt.Die Jubiläumskampagne mehr... |
17.04.2024 | |
Newskontor gewinnt Value-Holdings als Kunden | |
Die Agentur Newskontor betreut ab sofort die Asset Manager Value-Holdings AG, Frankfurt, in allen Kommunikationsfragen. Damit kehrt die eigentümergeführte Asset-Management-Gesellschaft nach einer kommunikativen Auszeit zu der Düsseldorfer Agentur mehr... |
17.04.2024 | |
Apotheken Umschau startet dritte Podcast-Staffel mit Andrea Sawatzki | |
Die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, hat ihre dritte Podcast-Staffel gestartet. Die neue Serie Siege der Medizin von Podcasts Gesundheit-hören erscheint mit neuem Konzept und neuer Erzählerin.Die neue Podcast-Serie rückt mehr... |
15.04.2024 | |
The Weber Shandwick Collective lanciert Kampagne für Knorr-Supercube | |
Die Agentur The Weber Shandwick Collective hat in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Lebensmittelhersteller Knorr eine integrierte Kampagne für ein neues Konzeptprodukt konzipiert und realisiert. Der Knorr-Supercube aus dem Hause der Unilever-Gruppe mehr... |