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Donnerstag, 16. Mai 2024

Hochschule Mainz schreibt Content Marketing-Etat aus

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© Hochschule Mainz

Der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz schreibt die Konzeption und Begleitung einer Content Marketing Kampagne aus.

Im Fokus der Content Marketing Ausschreibung stehen die Vollzeitstudiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsrecht mit dem Studienabschluss Bachelor of Science (B.Sc.).

Diese beinhaltet:
Konzepte Stufe 1

  1. Konzept Content Marketing
  2. Konzept Content Produktion
  3. Konzept Projektmanagement
Konzepte Stufe 2

  1. Konzept Erfolgsmessung
  2. Content Marketing - Erweiterte Darstellung
  3. Content Produktion - Erweiterte Darstellung
  4. Projektmanagement - Erweiterte Darstellung
Der Auftrag umfasst die Konzeption unter Berücksichtigung der IST-Situation mit Empfehlungen zur Planung, Erstellung und Distribution von Content für die zukunftsfähige Online-Kommunikation des Fachbereichs Wirtschaft.

Basierend auf dem abgestimmten Konzept, sollen Vorlagen für zukunftsweisende Content-Formate entwickelt und im Rahmen der Content Marketing-Kampagne umgesetzt werden. Es werden SEO-konforme und exemplarische Produktionen von Text-, Bild und Videomaterial erwartet.

Das Projekt läuft zunächst für ein Jahr, mit der Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Der gewünschte Starttermin ist unmittelbar nach Zuschlag des Projekts.

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge ist am 10. Januar 2022, um 12:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen...

Weitere Informationen bei der Hochschule Main, Vergabestelle, Katrin Kolb, E-Mail vergabestelle@hs-mainz.de.



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(bmw) 17.12.2021


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