News

Montag, 29. April 2024

Digitalagentur Triplesense Reply gewinnt ThyssenKruppElevator als Neukunden

%%%Digitalagentur Triplesense Reply gewinnt ThyssenKruppElevator als Neukunden%%%

Die Frankfurter Agentur Triplesense Reply erhält im Pitch von der ThyssenKrupp Elevator AG, Essen, den Zuschlag für die Entwicklung und Realisation einer digitalen Storytelling-Plattform.

Für das global tätige Aufzugsunternehmen mit einem Umsatz von 6,2 Milliarden Euro und rund 49.000 Mitarbeitern an weltweit 900 Standorten soll Triplesense Reply unter der Leitung des Geschäftsführer-Trios Katajoun Parandian, Peter Krause und Julia Saswito für ThyssenKrupp Elevator eine digitale Storytelling-Plattform  entwickeln. Im Fokus des Webmagazins sollen Geschichten rund um die Mitarbeiter, Projekte und technische Innovationen stehen. Die Frankfurter kümmern sich um das UX-Konzept, die Content Strategy und das Design der Plattform.

Erste Maßnahmen werden ab Oktober 2014 zu sehen sein. Weitere Projekte sind laut Triplense Reply bereits in Planung.




zurück

(bmw) 08.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe