Digitalagentur Triplesense Reply gewinnt ThyssenKruppElevator als Neukunden
%%%Digitalagentur Triplesense Reply gewinnt ThyssenKruppElevator als Neukunden%%%
Die Frankfurter Agentur Triplesense Reply erhält im Pitch von der ThyssenKrupp Elevator AG, Essen, den Zuschlag für die Entwicklung und Realisation einer digitalen Storytelling-Plattform.
Für das global tätige Aufzugsunternehmen mit einem Umsatz von 6,2 Milliarden Euro und rund 49.000 Mitarbeitern an weltweit 900 Standorten soll Triplesense Reply unter der Leitung des Geschäftsführer-Trios Katajoun Parandian, Peter Krause und Julia Saswito für ThyssenKrupp Elevator eine digitale Storytelling-Plattform entwickeln. Im Fokus des Webmagazins sollen Geschichten rund um die Mitarbeiter, Projekte und technische Innovationen stehen. Die Frankfurter kümmern sich um das UX-Konzept, die Content Strategy und das Design der Plattform.
Erste Maßnahmen werden ab Oktober 2014 zu sehen sein. Weitere Projekte sind laut Triplense Reply bereits in Planung.