Lesetipps

Samstag, 07. Dezember 2019

29.10.2019

Traditionsbrauerei bedankt sich bei ihren Mitarbeitern

Die zu Carlsberg Deutschland gehörende Hamburger Holsten-Brauerei verlässt nach 140 Jahren ihren Standort Hamburg-Altona und zieht nach Hamburg-Hausbruch um. Zum Abschied aus Altona bedankt sich Holsten bei seinen Mitarbeitern mit einem 15 mal 15 mehr...

21.10.2019

Magazin Inhalt mit dem Thema „So sag ich`s meiner Zielgruppe“ erschienen

Passender Content, passender Kanal, passende Tonalität: Die sechste Ausgabe des Fachmagazins INHALT, herausgegeben vom Content Marketing Forum Österreich, bietet aktuelle Trends und Praxisbeispiele zu inhaltsgetriebener Kommunikation. Ob Blog, mehr...

16.10.2019

Cover des Monats September 2019: 11Freunde überzeugte mit Liebe und Hass

Das Fußball-Magazin 11 FREUNDE holt mit seinem Hass & Liebe-Titel den ersten Platz bei dem Wettbewerb COVER DES MONATS im Monat September. Die Jury überzeugte die perfekte und mutige Inszenierung des Wendetitels.Auf dem zweiten Platz ist das mehr...

10.10.2019

HCM Spot des Monats September 2019: Einmal Silber und dreimal Bronze

Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS kürte die Jury aus den acht eingereichten Arbeiten den Imagespot von TBWA/Hamburg DAS IST PFLEGE von der Hamburger Gesundheitsbehörde und das Hamburger Institut für Berufliche Bildung mehr...

01.10.2019

Postbank Jugend-Digitalstudie 2019: Jeder zweite Jugendliche lässt sich von Influencern überzeugen

Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren sind besonders empfänglich für die Empfehlungen von Influencern. Bereits die Hälfte dieser Zielgruppe hat schon auf Empfehlung von Influencern Produkte gekauft. Dies sind Ergebnisse der repräsentativen Postbank mehr...

26.09.2019

Jeder Dritte hört Podcast, am liebsten mobil und zuhause

Audio-Content liegt im Trend. Mehr als ein Drittel der Deutschen (34 Prozent) hört laut einer yougov-Studie PODCASTS. Es gibt jedoch deutliche Unterschiede in der Nutzungshäufigkeit. 13 Prozent der befragten Podcast-Nutzer geben an, täglich Podcasts mehr...

19.09.2019

Upcycling: Produkte „mit Geschichte“ verkaufen sich besser

Produkte, die durch Wiederverwertungsprozesse wie Upcycling und Recycling entstehen, bieten sich selbst als Helden ihrer eigenen Geschichte an. Die Studie A CINDERELLA STORY: HOW PAST IDENTITY SALIENCE BOOSTS DEMAND FOR REPURPOSED PRODUCTS unter der mehr...

12.09.2019

Cover des Monats August 2019: BRAND EINS trägt Badelatschen

Zum fünften Mal in diesem Jahr hat die Fach-Jury BRAND EINS zum Cover des Monats gekürt. Die August-Ausgabe des Hamburger Wirtschaftsmagazins punktet mit einer sommerlichen Bildidee zum Schwerpunktthema "Mit leichtem Gepäck" sowie einer reduzierten, mehr...

04.09.2019

wdv-Gruppe und Linkfluence präsentieren Studie zu Healthstyle-Trends 2019

Der Content Marketer wdv-Gruppe, Bad Homburg, hat gemeinsam mit Linkfluence, einem führenden Anbieter im Bereich Social Media Intelligence mit Sitz in Düsseldorf, sechs Healthstyle-Trends 2019 in der Digital Ecosphere erfasst und in einer mehr...

02.09.2019

Mit Spenden und Sympathien gewinnen

Studie Impact Reporting für Stiftungen und NGOS
Von Non-Profit-Organisationen wurde schon immer verlangt, dass sie transparent kommunizieren. Die gegenwärtige Herausforderung besteht  darin, dass sie auch überzeugend darstellen müssen, welche positive Wirkung ihr Handeln hat und ob sie ihre mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 64 65 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018