Lesetipps

Freitag, 29. März 2024

31.01.2023

Greenpeace Magazin zum Cover des Jahres 2022 gekürt

Beim Wettbewerb Cover des Monats wird jährlich das Cover des Jahres gekürt. Die hochkarätige Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten wählte die Ausgabe des Greenpeace Magazins Nr. 04/22 mit dem Titel „Kein Brot für die Welt“ zum Gewinner des mehr...

23.01.2023

Place Brands – Wie Orte zu starken Marken werden

Ob Städte, Plätze oder Regionen - Orte konkurrieren um Einwohner, Firmen, Fachkräfte und Reisende, um Talente und Investitionen. In diesem Wettbewerb, in dem es um die Zukunftsfähigkeit von Orten geht, spielt der Faktor „Marke“ eine zunehmend mehr...

16.01.2023

Cover des Monats Dezember 2022: Havard Business Manager gewinnt mit Amazon muss weg

Beim Wettbewerb Cover des Monats im Dezember 2022 gewinnt Harvard Business Manager Ausgabe Nr. 01/2023 mit einer Titel URL-Headline „amazon-kann-mich-mal.de“. Das schlichte Cover der Ausgabe sorgte für Aufmerksamkeit, denn gleichzeitig führt bei mehr...

12.12.2022

Cover des Monats November 2022: Harvard Business Manager punktet mit Zynismus

Beim Wettbewerb Cover des Monats im November 2022 gewinnt Harvard Business Manager Ausgabe Nr. 12/2022 mit dem Titel „Warum so zynisch?“. Damit spielt der Titel auf ein weit verbreitetes berufliches Thema zwischen Kollegen und Vorgesetzten an. Auf mehr...

22.11.2022

Cover des Monats Oktober 2022: 11freunde nimmt Katar ins Visier

Mit einer Titelcover-Gestaltung, die an das Pink Floyd Album The dark side of the moon angelehnt ist, gewinnt das 11freunde Sonderheft zur Weltmeisterschaft den Wettbewerb Cover des Monats Oktober 2022.11freund blickt mit seinem WM-Sonderheft mehr...

24.10.2022

Cover des Monats September 2022: brand eins gewinnt mit Lücken

Die derzeit missliche Lage im Bereich Logistik hat das Magazin brand eins aufmerksamkeitsstark auf die Titelseite seiner September-Ausgabe in Szene gesetzt. Wo es in den Lieferketten hakt, da hakt es auch in der Typo auf Cover. Nicht einmal das Logo mehr...

20.09.2022

Cover des Monats August 2022: t3n Magazin spielt und gewinnt

Das t3n Magazin hat das Thema Games auf den Titel gehoben. Dass das um 180 Grad gesplittete Cover-Motiv selbst ein Spiel ist, wird erst auf den zweiten Blick deutlich. Der Game-Change-Titel von t3n überzeugte die Jury des Wettbewerbs Cover des mehr...

15.08.2022

Cover des Monats Juli 2022: 11freunde punktet mit Kommerzialisierung des Sports

Das Bundesliga-Sonderheft von 11freunde überzeugte die Jury des Wettbewerbs Cover des Monats mit einem Monopoly-Motiv auf der Titelseite. Ob es um das Gewinnen geht, um das Geld oder der Ausdruck echter Spielleidenschaft, bleibt dem Leser mehr...

11.07.2022

Cover des Monats Juni 2022: Greenpeace Magazin gewinnt mit Mahnmal

Die fatalen Folgen des Kriegs in der Ukraine hat das Greenpeace Magazin in einer mahnenden Metapher auf den Punkt gebracht. Der Brotpanzer macht ungeschönt auf die drohende Hungersnot in Teilen Afrikas aufmerksam, die der Krieg mit jedem Tag weiter mehr...

20.06.2022

Cover des Monats Mai 2022: Cicero gewinnt mit Würgegriff des Kreml

Die Abhängigkeit Deutschlands von den Rohstoffen aus Russland hat Cicero in ein plakatives Titel-Cover visualisiert: Der Bundesadler, gefesselt mit Gas- und Ölleitungen, ist handlungsunfähig. Die Illustration stammt aus der Feder von Alexander mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe