CP Guide - Agenturen/Verlage
JAHRESZEITEN VERLAG
Harvestehuder Weg 42
20149 Hamburg
Deutschland
Telefon +49 40 27170
www.jalag.de
Arne Bergmann
Geschäftsführung
Philosophie
Jahreszeiten Verlag
Die Kraft guter Inhalte.
Das Corporate Publishing Department des Jahreszeiten Verlages arbeitet interdisziplinär und international. Die Agentur zählt zu den Pionieren im Content Marketing in Deutschland. Als Haus mit Verlagshintergrund steht ein Ziel im Fokus: Menschen mit Inhalten zielgenau erreichen und begeistern.
Die Kompetenzen setzen sich dabei aus Beratungs-, Agentur- Digital- und Verlagsexpertise zusammen – immer mit dem Blick über den Tellerrand, hinter die Kulissen und in die Zukunft. Alles, damit Marken und Unternehmen erfolgreich sind.
Leistungsspektrum
- Content Marketing / crossmedial
- Digitale Kommunikationslösungen
- Corporate Books
- Videoproduktionen
- Social Content
- Unternehmenskommunikation
- Interne Kommunikation
- Apps
- Mobile
Branchen-Know-how
- Finanzen/Consulting/Versicherungen
- Handwerk/Bau/Architektur
- Kultur/Entertainment/Sport
- Pharma/Healthcare
- Telekommunikation/IT
- Tourismus/Hotel/Gastronomie
- Automobil
- Energie
- Handel
- Lifestyle
Referenzen
adidas, A. Lange & Söhne Glashütte, Asklepios Kliniken, Autostadt, BAUHAUS, Bilfinger, BMW, B/S/H, bulthaup, Creative Inneneinrichter, DEA, Deutsche Bank, dyson, ECE, E.ON, Evonik Industries, Gaggenau Hausgeräte, Gerhard D. Wempe KG, Hamburger Hafen und Logistik, Hamburger Sparkasse, HOCHTIEF Aktiengesellschaft, innogy, Intersnack, Lafer, Linde, Mahle, Messe Frankfurt, MINI Brand Management, OIE, Olympus, Omega Pharma, Otto, Siemens, Sparkasse Mittelholstein, Thalia, T-Systems International, Talanx, United Grinding, Vattenfall Europe Sales, Volvo