Technik/Logistik

Montag, 29. April 2024

Deutsche Post führt Leserservice für Corporate Publisher ein

Die Deutsche Post AG will künftig stärker auf den Kundenmagazinen-Abomarkt reagieren und führt den kostenfreien Online-Leserservice unter www.deutschepost.de/cp-shop ein. Auf dieser Plattform können Herausgeber von abonnierbaren Kundenmagazinen ihre Magazine für eine Präsentation auf der Online-Plattform kostenfrei registrieren. So lässt sich jedes Kundenmagazin einer breiten Interessentengruppe anbieten mit dem Ziel, neue Leser und vor allem potenzielle Neukunden zu gewinnen.

Nach Angaben der Deutschen Post AG wird die Leser-Kontakt-Börse auch von allen großen Publikumszeitschriften erfolgreich genutzt: Bis zu 400.000 Interessenten und potenzielle Abonnenten informieren sich hier jeden Monat über das aktuelle Angebot im Magazinmarkt.

Teilnehmen kann jedes Unternehmen, das eine abonnierbare Kundenzeitschrift herausgibt. Die Teilnahme ist kostenfrei und jeder Corporate Publisher kann selber entscheiden, wie der Leserservice genutzt wird, ob nun die Abos kostenfrei oder kostenpflichtig angeboten werden, Kurzabos oder nur Probelieferungen zur ersten Kontaktaufnahme. Weitere Infos und Anmeldung unter www.deutschepost.de/cp-shop.

zurück

(bmw) 28.09.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe