Technik/Logistik

Samstag, 18. Mai 2024

stream5 bietet spezielle Online-Video-Paket für Agenturen an


Die Münchner stream5, Anbieter von Online-Video-Technologie, bietet ab sofort als erster maßgeschneiderte Pakete für Online-Video-Technologien speziell für Agenturen an. Kreativ-, New-Media- und Web-Agenturen können somit problemlos und ohne finanzielle Vorleistungen Online-Videos in ihre Kundenprojekte integrieren.

Die speziellen Agenturpakete sind genau den unterschiedlichen Geschäftsmodellen von Agenturen im Webbereich angepasst: Das Developer Package eignet sich für Entwickler, die ihre Online-Videolösungen auf Basis der stream5-Technologie eigenverantwortlich umsetzen. Das Integrator Package ist für Agenturen, die die Online-Videotechnologie von stream5 in ihre Kundenprojekte integrieren. Das Reseller Package richtet sich an Agenturen, welche die stream5-Lösungen direkt an ihre Kunden vermitteln.

Das Besondere ist, dass die Agenturpakete sich für den zeitlich unbefristeten Einsatz in Kundenprojekten sowie für zeitlich befristete Projekte eignen.

Auch das Preismodell wurde auf die spezielle Arbeitsweise von Agenturen angepasst. Erst mit dem ersten Kundenprojekt wird eine einmalige Setup Fee für die Agentur fällig, jedes weitere Projekt wird mit einer zeitlich abhängigen Lizenzgebühr berechnet. Durch die niedrige Einstiegshürde haben Agenturen finanzielle Planungssicherheit bei Kundenprojekten, und sie können sich ohne Risiko mit dem Thema Bewegtbild neue Geschäftsfelder erschließen und ausbauen. stream5 unterstützt die Agenturen zusätzlich mit Schulungen.

Alle Produkte von stream5 setzen auf der bewährten stream5 Video Maschine auf, die mehrfach als Testsieger ausgezeichnet wurde.

Weitere Informationen…

zurück

(bmw) 18.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe