Technik/Logistik

Samstag, 04. Mai 2024

BPN launcht flexMAIL und magMAIL


Bauer Postal Network, der Hamburger Logistikspezialist der Bauer Media Group, bringt zwei neue Produkte auf den Markt. Rund zwei Monate nach der Positionierung des Geschäftsbereichs Logistik der Bauer Vertriebs KG unter dem neuen Markendach BPN wird das Angebot um die beiden Produkte flexMAIL (Infopost) und magMAIL (Pressepost) erweitert.

Mit flexMAIL bietet BPN die bundesweite Zustellung von Infopost ohne Formatbegrenzung an. Ob Katalog, Mailing oder Warenprobe, rund oder eckig – die Preise richten sich laut BPN ausschließlich nach dem Gewicht der Sendung und ermöglichen eine Portoersparnis von bis zu 40 Prozent.

Das Produkt magMAIL ist die Alternative zum Versand von Pressepost von Publikums-, Fachzeitschriften oder Kundenmagazinen. Die Preisgestaltung ist nur gewichtsabhängig und ist somit nicht an Erscheinungsintervalle oder inhaltliche Kriterien gebunden. Die Zustellung beider Produkte erfolgt jeweils mittwochs und freitags über das bundesweite BPN-Netzwerk mit dem bereits heute über 82 Prozent aller deutschen Haushalte erreicht werden.

„Mit dem neuen Produkt flexMAIL ermöglichen wir zukünftig grenzenlose Kreativität in Bezug auf Form und Formate, ohne dass dabei eine Explosion der Portokosten in Kauf genommen werden muss“, so Marco Schlüter, Bereichsleiter BPN. „Unser Produkt magMAIL ist speziell für den Bereich Corporate Publishing eine preiswerte Alternative zur Zustellung von Kundenmagazinen an Privat- und Geschäftsadressen in Deutschland. Zur einfachen Kalkulation bieten wir ein Höchstmaß an Transparenz in der Preisgestaltung. So entfallen die von der Post bekannten Grundentgelte komplett und auch Zusatzentgelte für die Abholung der Sendung sind weitestgehend bereits im Preis berücksichtigt.“

zurück

(bmw) 17.06.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe