Technik/Logistik

Samstag, 18. Mai 2024

BWPost steigt ins Privatkundengeschäft ein


Der Stuttgarter Postdienstleister BWPost hat sein Netz für Privatkunden geöffnet. Ab sofort können kleine Unternehmen und Privatkunden Briefmarken in 15 Service-Points in Stuttgart und Umgebung erwerben.

Zum Start sind die vier unterschiedlichen Produkte Standard-, Kompakt-, Groß- und Maxibrief erhältlich. Auf den Briefmarken, die zwischen 52 Cent für einen Standardbrief und 205 Cent für einen Maxibrief kosten sind Tier- und Pflanzenmotive aus dem Stuttgarter zoologischen und botanischen Garten Wilhelma abgebildet.

BWPost ist durch den Zusammenschluss zweier verlagsabhängiger Briefdienste entstanden: Die zur Mediengruppe Pressedruck (u. a. Stuttgarter Zeitung) gehörende SchwabenPost aus Stuttgart und der Briefbote-Südwest aus Villingen-Schwenningen (Schwarzwälder Bote) waren zuvor nur für Geschäftskunden tätig. BWPost gehört zum Briefdienst-Netzwerk P2. Geschäftsführer des Unternehmens ist Oliver Alexander Wolters.

zurück

(bmw) 20.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe