Technik/Logistik
Samstag, 18. Mai 2024
Neue Leiterin Brand Strategy bei TNS Infratest
|
Sonja Löffler, 43, ist ab sofort neue Leiterin der Forschungsabteilung Brand Strategy bei TNS Infratest, München, und verstärkt dort die Marken- und Kommunikationsforschung.
Sie kann bereits auf eine 17-jährige Berufserfahrung im Bereich Markenführung und Consulting blicken, die Löffler sowohl bei Markenartiklern wie Ferrero als auch bei Agenturen wie Heye & Partner und Serviceplan sammelte. Zuletzt war sie als selbständige Marketing-Beraterin tätig.
Bei TNS Infratest wird sie vor allem den Bereich Strategische Markenführung und damit auch die Instrumente NeedScope und FutureView weiter voran treiben.
Löffler wird zusätzlich in das Board of Experts im Bereich Brand & Communications berufen, in dem bei TNS Infratest die Aktivitäten zu diesem Themenfeld branchenübergreifend koordiniert werden. Sie ergänzt damit das bestehende Team um Uwe Braun, Gesamtkoordination; Henning Rossa, Brand Expression und Pretesting, und Tim Zütphen, Brand Equity.
„Marken- und Kommunikationsforschung ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtiger werdenden Pfeiler unseres Beratungsangebotes geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sonja Löffler eine ausgewiesene Markenfachfrau gewinnen konnten“, sagt Hartmut Scheffler, in der Geschäftsführung von TNS Infratest zuständig für den Bereich
Brand & Communications.
(bmw) 12.05.2009 |