Technik/Logistik

Freitag, 26. April 2024

Adobe und ServiceNow wollen gemeinsam das Customer Experience Management optimieren

%%%Adobe und ServiceNow wollen gemeinsam das Customer Experience Management optimieren%%%

Cloud-Softwareanbieter Adobe (ADBE) und ServiceNow (NOW) haben eine Partnerschaft zur Integration ihrer Systeme angekündigt. Zielsetzung der Zusammenarbeit ist es, die Customer Experience-Daten von Adobe mit den Customer Support-Daten von ServiceNow in Echtzeit zu verknüpfen.

Dazu heißt es: „Diese Partnerschaft ermöglicht es den Kunden, von einem zentralen, intelligenten Customer Experience Management (CXM) -Tool zu profitieren. Zusammen mit der ServiceNow Now-Plattform können Kunden die Arbeit zwischen Teams rationalisieren und schlussendlich in Echtzeit umfassende Kundenprofile erstellen. Beispielsweise können unsere gemeinsamen Kunden die digitalen Workflows, das Wissensmanagement und die Service-Kataloge von ServiceNow nahtlos in eine personalisierte Bindungsebene über die Adobe Experience Plattform integrieren, um konsistente kontextuelle Erlebnisse und Services zu schaffen.“

„Die Bereitstellung personalisierter Kundenerlebnisse in Echtzeit bildet das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens”, ergänzt Shantanu Narayen, President und CEO von Adobe. „Adobe und ServiceNow arbeiten zusammen, damit Unternehmen Echtzeitdaten entlang der gesamten Customer Journey erhalten und so ihr digitales Geschäft besser verwalten und ausbauen können.”


zurück

(bmw) 09.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe