Technik/Logistik
Sonntag, 12. Mai 2024
Quickmail ist auf Wachstumskurs
Zwar habe das Wachstum sich im zweiten Halbjahr etwas verlangsamt, sagt Quickmail-Geschäftsführer Bernard Germanier: „Dies lag vor allem am schönen Wetter. Dadurch hat unsere wichtigste Kundengruppe, der Bekleidungsversandhandel, weniger Umsätze erzielt und in der Folge dann auch seine Kommunikationsausgaben reduziert."
Für 2019 erwartet Germanier auch in dieser Branche wieder steigende Investitionen für Werbeaufwendungen. „Mit Sicherheit werden wir in 2019 – und damit zu unserem 10-jährigen Bestehen – erstmals mehr als 100 Millionen Sendungen befördern. Wir gehen für 2019 von einem Wachstum der Sendungsmenge von zwischen 5 und 10 Prozent aus“, so der Quickmail-Chef.
Weitere Informationen auf dnv-online.net
(bmw) 24.01.2019