Technik/Logistik

Mittwoch, 08. Mai 2024

TNT Express harmonisiert Produktpalette


Die Troisdorfer TNT Express, einer der weltweit führenden Expressdienstleister für Geschäftskunden, startet ab sofort eine konzernweite Produktoffensive.

Nach umfangreichen Mafo-Analysen wurde das gesamte Produktportfolio für nationale und internationale Exepress-Services weltweit vereinheitlicht und erweitert. Die bestehenden internationalen Produkte ‚9:00 Express’ und ‚12:00 Express’ werden ergänzt um ‚10:00 Express’ und ‚12:00 Economy Express’.

Die nationale Produktpalette wurde ebenfalls auf Übersichtlichkeit überarbeitet. Statt dem bisherigen ‚Übernacht Express’ mit wählbaren Zeitoptionen bietet TNT in Deutschland künftig fünf neue, leicht verständliche Expressprodukte – ‚8:00 Express’, ‚9:00 Express’, ‚10:00 Express’, ‚12:00 Express’ und ‚Express’ an. „Mit dem nun umfangreichsten Angebot an Vormittagszustellungen baut TNT Express seine Marktposition als Premium-Anbieter weiter aus und hat mit dem ‚12:00 Economy Express’ ein First-Mover-Produkt auf den Markt gebracht“, sagt Lutz Blankenfeldt, Senior General Manager Marketing, Communications & Comercial bei TNT Express Deutschland.

Parallel zum Ausbau und der Harmonisierung der Produktpalette startet TNT eine umfangreiche externe wie interne Kommunikationskampagne. Dabei werden erstmals sämtliche Mitarbeiter, Frachtführer und Fahrer miteinbezogen.

zurück

(bmw) 19.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe