Technik/Logistik

Samstag, 18. Mai 2024

StockFood-Website wurde relauncht

%%%StockFood-Website wurde relauncht%%%

Der Webauftritt der Münchner Food-Bildagentur StockFood präsentiert sich nach einem Relaunch mit neuer Optik sowie neuen Funktionen.

In zweijähriger Entwicklungsarbeit haben die Münchner nach eigenen Angaben die aktuellsten Funktionen führender Suchmaschinen-Technologien auf stockfood.de vereint und umgesetzt. Dadurch erhält der Nutzer schnellere Filteroptionen und die intuitiv, bedienbare Navigationsstrukturen soll den Profi-Bildnutzer noch schneller und zielgenauer zum gewünschten Content rund um das Thema Essen und Trinken führen.

Die neue Website ist konsequent auf die gezielte Suche in den vier Produktsäulen des Unternehmens - Bilder, Videos, Features und Rezepte - ausgerichtet. Martin Skultety, General Managing Director der StockFood GmbH: „Qualität und Spezialisierung sind die Grundsteine für unseren Erfolg in einer wettbewerbsstarken Branche. Kundenorientierung und Transparenz runden dieses Angebot optimal ab. Mit der neuen Website sind wir bestens aufgestellt, um den hohen Erwartungen unserer Kunden umfassend gerecht zu werden.“

Weitere Angebote der neuen StockFood-Website, auf der Erstkunden Bilder und Videos nun auch im Sofortkauf lizensieren können, sind Bildserien und Features. Bei den Serien präsentiert StockFood über zehntausend Bildstrecken, die thematisch und visuell verknüpft sind. Hinzu kommt das Angebot von knapp eintausend Features aus aller Welt, also kompletten Bild- und Textstrecken aus renommierten Publikationen, die in einem Zug lizensiert werden können.

Auf vielfachen Kundenwunsch bietet StockFood seinen zahlreichen Nutzern nun auch sogenannte „Drag-and-Drop“-Leuchtkästen. Dank dieser Funktion kann der User die gewünschten Bilder ohne lästige Klicks in seine Leuchtkästen ziehen, um eigene Auswahlen anzulegen und beim nächsten Besuch wiederzufinden.

Zeitgleich mit der deutschen Website gehen auch die Versionen für Österreich und die Schweiz live. Aktuelle Website-Versionen in allen anderen Märkten werden folgen.


 

 

 

 


zurück

(bmw) 12.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe