Technik/Logistik

Samstag, 04. Mai 2024

Asendia startet Info-Plattform für Direktmarketing und Logistik

%%%Asendia startet Info-Plattform für Direktmarketing und Logistik%%%

Asendia Deutschland, Troisdorf, das Dienstleistungs-Logistik-Gemeinschaftsunternehmen von der französischen La Poste und der Schweizer Swiss Post, richtet auf seiner Homepage einen Know-how-Bereich ein, in dem ab sofort aktuelle Fachbeiträge, News und White Paper zu interessanten Marketing- und Logistikfragen gesammelt werden. 

Alle Nutzer sind dazu eingeladen, im Blog-Bereich über innovative Lösungen bezüglich der Neukundengewinnung und -bindung zu diskutieren. Die Beiträge zu den Oberthemen Direct Marketing und zum Versandhandel werden von Asendia regelmäßig aktualisiert und ergänzt.

„Ziel ist es, online eine umfassende Wissensbasis aufzubauen, die auch als Nachschlagewerk genutzt werden kann“, sagt Dorothe Eickholt, Geschäftsführerin von Swiss Post International Germany. Auch internationale Autoren werden laut Eickholt Beiträge für die Plattform verfassen. „Dadurch bieten wir internationales Know-how ungefiltert aus erster Hand“, so Eickholt. Das Themenspektrum reicht von Tipps und Zustellstrategien für E-Commerce bis hin zur Bedeutung der europäischen Datenschutzreform für das Dialogmarketing. Geplant ist eine Erweiterung um eine Rubrik für Verlage und Medien.

 


zurück

(bmw) 04.06.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe