Technik/Logistik

Samstag, 18. Mai 2024

WoodWings beendet erfolgreich Elvis DAM Tour in Europa

%%%WoodWings beendet erfolgreich Elvis DAM Tour in Europa %%%

Mit dem Event in London ging die erste Staffel von WoodWings Elvis DAM Tour zu Ende. Zuvor war der Softwareproduziert aus Zaandam in Utrecht in den Niederlanden sowie in Hamburg. Nach Angaben von WoodWing gab es fast 180 Anmeldungen aus Verlagen, Marketing- und PR-Abteilungen von mittelständischen und großen Unternehmen, Werbeagenturen und Grafik-Services sowie von IT-Abteilungen und Beratern.

Die Teilnehmer erhielten einen Überblick über DAM im Allgemeinen und Elvis DAM im Besonderen. In ihren Keynotes erläuterten Hans Janssen, CEO von WoodWing, und Erik Schut, President von WoodWing, die DAM-Strategie und -Vision des Unternehmens. In seiner Präsentation ging Mark Davey, Präsident und Gründer der in Großbritannien ansässigen DAM Foundation, auf Aspekte wie ROI und Trends im Digital Asset-Management ein. Zudem wurde das System mit dem Fokus auf Marketing- und Publishing-Szenarien demonstriert.

„Wir hatten sehr interessante Gespräche mit einer Reihe von Interessenten und Kunden, die das große Interesse an einfach zu bedienenden und leistungsfähigen DAM-Systemen bestätigt haben“, sagt Hans Janssen, CEO von WoodWing.

Im Verlauf dieses Jahres wird die globale Tour noch New York, Kuala Lumpur und Sydney besuchen. Details dazu werden in Kürze bekanntgegeben. WoodWing wird zudem an allen vier Veranstaltungen der Henry Stewart DAM-Events mit dem Titel „The Art and Practice of Managing Digital Media 2013“ präsent am 2. bis 3. Mai in New York,  27. bis 28. Juni in London, am 27. September in Chicago sowie am 14. bis 15. November 2013 in Los Angeles sein.


zurück

(bmw) 03.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe