Technik/Logistik

Sonntag, 05. Mai 2024

vjoon K4™ unterstützt die neue Schnittstelle von Adobe® Digital Publishing Suite

%%%vjoon K4™ unterstützt die neue Schnittstelle von Adobe® Digital Publishing Suite%%%

vjoon, einer der führenden Hersteller von Crossmedia-Publishing-Plattformen und globaler Reseller der Adobe Digital Publishing Suite (DPS), unterstützt ab sofort mit vjoon K4 die neue Adobe DPS-Schnittstelle zum Folio Producer Service.

Damit können Tablet-Publisher ihre Folio-Dateien jetzt auch direkt aus vjoon K4 über die neue Integration hochladen und somit ohne Einschränkungen von der umfangreichen Funktionalität des Adobe Folio Producers profitieren.

„vjoon Kunden wie beispielsweise Condé Nast, Credit Suisse, NATIONAL GEOGRAPHIC und RED BULL gehören zu den ersten und weltweit erfolgreichsten Nutzern der Adobe Digital Publishing Suite“, so Andreas Schrader, CEO von vjoon. „Gemeinsam mit Adobe haben wir nun die technischen Voraussetzungen geschaffen, damit unsere Kunden ihre Produktionsabläufe weiter optimieren und die so entstehenden Freiräume für qualitativ hochwertige Print- und Digital-Publikationen nutzen können.“

„Die neue Schnittstelle zum Folio Producer ist ein großer Gewinn für Publishing-Kunden, die Redaktionssysteme wie vjoon K4 einsetzen, denn sie ermöglicht eine weit effizientere Integration mit der Adobe Digital Publishing Suite als es bisher möglich war“, sagt Zeke Koch, Senior Director of Product Management for Digital Publishing bei Adobe. „Dank der erst kürzlich veröffentlichten neuen Funktionen und Automatisierungen, können Publisher über einen der innovativsten und leistungsfähigsten Tablet-Publishing-Workflows verfügen, den es derzeit am Markt gibt.“

Die neue Integration stellt eine direkte Verbindung zwischen vjoon K4 und Adobe Folio Producer her und erleichtert die Handhabung der Folio-Daten erheblich. Nach eigenen Angaben war vjoon maßgeblich an der Entwicklung dieser Schnittstelle beteiligt, sodass  Erfahrungen aus den Tablet-Produktionen der vjoon K4 Kunden einfließen konnten.


zurück

(bmw) 02.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe