Technik/Logistik

Samstag, 18. Mai 2024

quelle.de vertraut auf Versandsoftware von optivo

%%%quelle.de vertraut auf Versandsoftware von optivo %%%

Ab sofort vertraut Quelle, eine hundertprozentige Otto Group-Tochter mit Sitz in Hamburg, beim E-Mail-Marketing nunmehr auf die Versandsoftware optivo® broadmail vom Berliner E-Mail-Marketing Dienstleister optivo. Der Online-Marktplatz informiert Kunden und Interessenten sowie angebundene Händler via E-Mail-Newsletter über aktuelle Angebote, Aktionen und Präsentationsmöglichkeiten. Neben einem wöchentlichen Newsletter versendet Quelle auch eine spezielle Angebotsmail zum Live-Shopping-Angebot „Q des Tages“.

Auf dem Onlinemarktplatz quelle.de werden in den Produktkategorien Elektronik, Wohnen, Garten, Baumarkt, Sport und Hobby, ausschließlich Neuware angeboten. Durch die Zusammenarbeit mit optivo hat Quelle die Möglichkeit, in der Kundenansprache noch individueller und effektiver zu agieren. So versendet das Unternehmen einen wöchentlichen Newsletter, der über neue Marken und Produkte, besondere Aktionen sowie Spezialangebote informiert.

Zudem bietet Quelle täglich das „Q des Tages“ an: Nach dem Motto „ein Tag, ein Produkt, ein Preis“ gibt es jeweils ein Produkt besonders günstig und versandkostenfrei. Über das aktuelle Angebot informiert Quelle Interessierte jeden Morgen über optivo® brodmail. Weiterhin werden  regelmäßige Händlerinformationen mit optivo® broadmail versendet. So erhalten Verkäufer, die ihre Produkte auf dem Marktplatz anbieten, monatlich aktuell die wichtigsten Neuigkeiten rund  um quelle.de.

Inga Tanzmann, die bei Quelle das Thema E-Mail-Marketing betreut: „Mit der Software von optivo haben wir jetzt die Möglichkeit, noch genauer auf die Zielgruppe abgestimmt zu kommunizieren. Zudem informieren  wir mit optivo® broadmail unsere Kunden, Interessenten und Partner regelmäßig einfach und effektiv.“

 


zurück

(bmw) 10.07.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe