Technik/Logistik

Sonntag, 05. Mai 2024

Bloomberg BUSINESSWEEK–Website setzt auf vjoon K4™


Die Bloomberg L.P. in New York, einer der weltweit führenden Anbieter für Finanzinformationen und -analysen, hat die BUSINESSWEEK-Website einem Redesign unterzogen.

Für die Umsetzung wurde die Version 6 der vjoon K4 Crossmedia Publishing-Plattform eingesetzt, um Inhalte für seine Website sowie verschiedene andere Ausgabekanäle zu verwalten und auszuliefern. Das System wurde von Managing Editor Inc. (MEI), dem für Amerika exklusiven vjoon Integrationspartner, installiert.

Die aktualisierte Homepage businessweek.com soll die Printausgabe von BUSINESSWEEK vervollständigen. Die Optimierungen der Online-Version umfassen mehr Fotos und Grafiken, zusätzliche Storys und wirtschaftliche Analysen, farblich gekennzeichnete Registerkarten für die einzelnen Ressorts sowie verschiedene weitere Neuerungen, mit der die Website jetzt mehr die Anmutung der BUSINESSWEEK Printausgabe widerspiegeln soll.

„vjoon K4 ist bereits seit Jahren das Rückgrat für die gesamte Crossmedia-Produktion bei BUSINESSWEEK“, sagt Dennis McGuire, CEO von MEI. „Es freut uns sehr, dass das System auch weiterhin als ein wichtiges Element in der täglichen Produktion wirkt und dazu beigetragen hat, das Redesign sowie die Einführung neuer Technologien zu ermöglichen.“

zurück

(bmw) 13.04.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe