Technik/Logistik

Dienstag, 14. Mai 2024

Bildagentur Shotshop.com mit picturemaxx auf Expansionskurs


Die Berliner Online-Bildagentur Shotshop.com startet eine umfassende Vertriebspartnerschaft mit der Münchener picturemaxx AG. Durch die Zusammenarbeit wird der Bildbestand von Shotshop.com zukünftig auch über das APIS network, Europas erfolgreichster Bildvermarktungsplattform, sowie über die Medienvermarktungsplattform i-picturemaxx und picturemaxx.net angeboten. Die Angebote von picturemaxx gehören nach eigenen Angaben zu den führenden der Branche mit Motiven renommierter Bildagenturen aus dem In- und Ausland.

Damit haben alle bei picturemaxx registrierten Nutzer aus Werbeagenturen, Verlagen und Unternehmen auf der Suche nach geeignetem Royalty-Free Bildmaterial Zugriff auf die lizenzfreien Digitalfotos von Shotshop. Die Ausweitung des Katalogs erfolgt stetig, um auch auf den Bildvermarktungsplattformen Aktualität und Vielfalt zu gewährleisten.
„Mit unserer Kooperationen gehen wir den ersten Schritt in Richtung der Erweiterung unseres Vertriebsnetzes und mit Deutschlands erfolgreichster Bildvermarktungsplattform haben wir dafür einen hervorragenden Partner gefunden“, erläutert Stephan Krömer, Geschäftsführer bei Shotshop. „Wir sind sicher, dass unser Qualitätsanspruch an das angebotene Bildmaterial sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis auch für die Kunden von picturemaxx eine attraktive Alternative darstellt.“

Bei der Festlegung des Preissystems hat sich Shotshop an den bei picturemaxx bekannten Staffelmodellen orientiert. So sind Lizenzen für den Online-Bereich deutlich günstiger zu erwerben als Nutzungsrechte für Printprodukte.
Shotshop.com ist eine junge Universalagentur für lizenzfreie Fotos im deutschsprachigen Raum mit frischer europäischer Bildsprache. Zum breit gefächerten Portfolio gehören Motive aus Peoplefotografie, Lifestyle, Business, Wellness, Food, Stills, Architektur und Natur.

zurück

(bmw) 15.05.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe