Technik/Logistik

Dienstag, 14. Mai 2024

Briefmengen von P2 weiter steigend


Nach Angaben der Zweiten Post P2 partizipiert das Unternehmen von dem Aufwind im privaten Postmarkt. Das Griesheimer Unternehmen schloss das 3. Quartal 2011 überdurchschnittlich ab.

Neben der steigenden Sendungsanzahl in den Regionen wächst auch die nationale Zustellfläche von P2 kontinuierlich weiter. Zusätzlich zehn Prozent der bundesweiten Flächenabdeckung zum Beginn
des 4. Quartals 2011 lassen so das Interesse der Kunden ansteigen.

„P2 wird weiterhin zielgerichtet an ihrem USP arbeiten und so den Vorsprung zum Wettbewerb ausbauen. Ein Vorteil, der bei allen Zustellungen Vorfahrt hat: die Strategie Qualität“, begründet Armin Knab, Geschäftsführer von P2 – Die Zweite Post, den stetigen Anstieg. „Denn dass unser Konzept erfolgreich war und ist, das wissen nicht nur wir allein, sondern vor allem inzwischen auch die regionalen und nationalen Kunden des gesamten Netzwerkes “, so Knab weiter.

Die P2 Die Zweite Post GmbH & Co. KG ist ein Zusammenschluss von etablierten, größtenteils verlagsgebundenen Postdienstleistern für die überregionale Post-Zustellung. Zu den Kunden zählen Handel und Gewerbe, Banken, Industrie, Vereine, öffentliche Einrichtungen sowie private Haushalte.

zurück

(bmw) 15.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe