Technik/Logistik

Freitag, 17. Mai 2024

Codingpeople neuer Strategiepartner von Fotolia


Die New Yorker Microstock-Bildagentur Fotolia startet eine strategische Partnerschaft mit dem Berliner Webcoding-Dienstleister Codingpeople. Ab sofort werden gemeinsame PR-Aktivitäten im B-to-B Bereich umgesetzt. Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht ein neues Vergütungssystem.

Den Kunden von Codingpeople werden Fotolia Credits gut geschrieben, mit denen sie kostenlos Bilder der Agentur herunterladen können. Die Idee ist, dass die Kunden die Bilder als Designvorlage für einen Internetauftritt nutzen, der wiederum von Codingpeople in die entsprechende Website einbettet wird. Weitere Produktpakete sollen folgen.

Die Fotolia-Datenbank umfasst mehr als 13 Millionen High-Resolution Fotos, Illustrationen, Vektoren und HD-Videos. Zu den Kunden gehören neben Grafikern, Webdesignern, Art-Direktoren und Journalisten auch kleinere Firmen und Privatpersonen.

Weitere Informationen bei redbox.de

zurück

(bmw) 28.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe