Technik/Logistik

Dienstag, 14. Mai 2024

TNS Infratest stellt Consumer & Retail in Deutschland neu auf


Das Mafounternehmen TNS Infratest hat seinen Forschungsbereich Consumer & Retail neu organisiert. Ziel der Neuorganisation ist, eine noch größere Kundennähe und eine noch optimalere Kundenbetreuung zu bieten. Die bisherigen Standorte Frankfurt und Wetzlar wurden in Wetzlar zusammengeführt.

Das in Hamburg ansässige Communication Research Centre ist mit seiner Expertise für den gesamten Bereich der Kommunikationsforschung in den Consumer- & Retailbereich integriert worden. Das Ergebnis ist ein Team von über 90 Beratern und Marktforschern in Bielefeld, Hamburg und Wetzlar, das Erfahrung und Expertise in der Betreuung der Kunden, in Kenntnis der wichtigen Märkte und dem Beherrschen der vordringlichen Themen zur Markenführung vereint.

„Wir werden im Consumer- & Retailbereich noch mehr als bisher mit bekannt hoher Qualität entscheidungsrelevante Daten zur Führung von Marken liefern", sagt Jens Krüger, neuer Sales Director für Consumer & Retail bei TNS Infratest. Krüger, 35, ist bei TNS Infratest/TNS Emnid seit zehn Jahren für die Entwicklung und den Aufbau neuer Märkte sowie für die Kundenakquisition und die Kundenbetreuung verantwortlich. Neu an Bord ist auch Uta Kampers, 34, die den Marketing und Forschungsbereich Consumer & Retail übernimmt und direkt an Jens Krüger berichtet. Zuvor war Kampers bei MediaAnalyzer Software und Research tätig.

Ebenfalls neu ist Jan-Joachim Först, 57, der die Position Account Director für den Bereich Beverages innerhalb des Forschungsbereichs Consumer & Retail übernimmt. Er ist damit Hauptansprechpartner für Kunden aus diesem Marktsegment. Först startete seine Karriere bei Unilever und ist seit über 30 Jahren  in leitender Position in der Konsumgüterindustrie in Marketing, Vertrieb und Marktforschung tätig. In den letzten zehn Jahren hat er sich auf den Bereich Consulting und strategische Markenführung konzentriert.

www.tns-infratest.com

 

 

zurück

(bmw) 07.03.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe