Technik/Logistik

Dienstag, 21. Mai 2024

GfK Custom Research erweitert Netzwerk in den USA


GfK Custom Research North America, New York, hat das amerikanische Beratungsunternehmen Interscope, einer der führenden Spezialisten im Bereich der Markenpositionierung im Handel, mit Wirkung zum 1. November 2010 zu einhundert Prozent übernommen.

GfK Custom Research North America will damit den Kunden einen noch tieferen Einblick in das Verhalten der Konsumenten bieten und unterstützen, Strategien zu entwickeln, um die Marke zu stärken und die Kundenbindung im Handel zu erhöhen.

Interscope ist darauf fokussiert, Kunden Einblicke in das Verbraucherverhalten zu gewähren und sie bei der Markenpositionierung im Handel zu unterstützen. Die Fachkompetenz in der Verbraucherforschung und die analytischen Fähigkeiten seitens GfK Custom Research North America sowie das Know-how von Interscope bei der Beratung und Markenpositionierung sollen Synergieeffekte erzeugen, um den ganzheitlichen Ansatz in der Verbraucherforschung
Zu stärken.

Das Unternehmen Interscope, das 2004 gegründet wurde, beschäftigt insgesamt 21 Mitarbeiter, und wird fortan unter GfK Interscope firmieren. Im Jahr 2009 erwirtschaftete es einen Umsatz von 4,9 Millionen US-Dollar. Die Kunden kommen aus den Bereichen Verbrauchsgüterindustrie, Handel, Bekleidung, Technologie sowie dem Gesundheitssektor.

zurück

(bmw) 05.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe