Technik/Logistik

Dienstag, 30. April 2024

Bildagentur Photostock gibt Geschäftsbetrieb zum Ende des Jahres auf


Die Royalty-Free-Bildagentur Photostock, Hamburg, gibt zum 31. Dezember 2010 ihren Geschäftsbetrieb auf. Die Agentur war 2004 von den beiden Brüdern Olaf und Andreas Cichocki gegründet worden. Gegen Ende hatten etwa 300 Fotografen für die Bereiche Food, People, Stills, Natur und Symbols Bilder geliefert.

Die beiden Gründer betreiben parallel die Online-Multimedia-Agentur medienschmiede GmbH. Dabei konzentrieren sie sich auf digitales Marketing wie Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Programmierung oder redaktionelle Blog-Betreuung.

Die Suche von Andreas und Olaf Cichocki nach einem strategischen Partner für www.photostock.eu war bis zum Schluss erfolglos geblieben, weshalb die beiden nun entschieden haben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Photostock zu schließen.

Das Datenmaterial der Bildagentur wird komplett gelöscht.

Weitere Informationen unter redbox.de

zurück

(bmw) 26.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe