Technik/Logistik

Dienstag, 30. April 2024

Petschat übergibt Bauer-Produktionsleitung an Göbler

Dr. Thomas Göbler, 49, wird zum November 2010 in die Geschäftsleitung der Produktions KG (PKG) der Bauer Media Group, Hamburg, eintreten. In einer zweimonatigen Übergangsphase wird er die PKG gemeinsam mit Klaus-Peter Petschat leiten. Im Januar 2011 geht Petschat dann in den Vorruhestand.

Göbler begann seine Berufslaufbahn beim Axel Springer Verlag in der Tiefdruckerei in Ahrensburg, bevor er Leiter Technik und Herstellung beim Spiegel Verlag wurde. Später übernahm der promovierte Diplom-Ingenieur die Leitung der Herstellung des Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main. Zuletzt war er als freier Berater tätig.

Klaus-Peter Petschat ist seit 1971 für die Bauer Media Group tätig. 1989 übernahm er die Leitung der Herstellung, die er in den Folgejahren neu strukturierte Zudem war er maßgeblich am Aufbau der beiden polnischen Druckstandorte der Bauer Media Group beteiligt.

zurück

(bmw) 25.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe