Technik/Logistik

Dienstag, 30. April 2024

Shutterstock erhöht Affiliate-Bonus

Die Bildagentur Shutterstock hat den Bonus für sein Affiliate-Marketing-Programm um bis zu 200 US-Doller erhöht. Das Affiliate-Programm vermittelt über bereits bestehende Kundenbeziehungen neue Klienten.

Shutterstocks Affiliate-Marketing-Programm eröffnet eine zusätzliche Einnahmequelle für Website-Betreiber und Blogger. Wer auf seinen Seiten Werbung für Shutterstock einbaut, bekommt eine Vermittlungsgebühr, sobald Surfer über diese Werbung auf die Shutterstock-Seiten navigieren und dort kaufen.

Als zusätzlichen Anreiz stellt Shutterstock Partnern mit viel besuchten Sites beispielsweise ein neues API zu Verfügung. Damit können Besucher der Affiliate-Sites Shutterstocks Archiv von mehr als 12 Millionen Bildern, Illustrationen und Vektorgrafiken durchstöbern oder gezielt nach Motiven durchsuchen.

Jon Oringer, Gründer und CEO von Shutterstock, ist zuversichtlich, was das Potenzial des Programms betrifft. „Wir bieten die höchsten Auszahlungen in der Branche, weil wir den Zusatzwert, den unsere Partner für Shutterstock darstellen, enorm zu schätzen wissen", so Oringer. „Wir laden interessierte Website-Betreiber ein, sich über die Vorteile des Programms zu informieren und Teil unserer erfolgreichen globalen Affiliates Community zu werden."

Weitere Informationen unter redbox.de

zurück

(bmw) 15.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe