Technik/Logistik

Freitag, 17. Mai 2024

Picture alliance schließt mit KEYSTONE exklusive Vertriebspartnerschaft für die Schweiz


Ab sofort wird die Frankfurter Bildagentur picture alliance in der Schweiz exklusiv von KEYSTONE repräsentiert. Rund sieben Millionen redaktionelle und kreative Fotos, Grafiken, Illustrationen und Clips der Frankfurter Bildagentur stehen interessierten Schweizer Kunden zur Verfügung.

KEYSTONE ist nach eigenen Angaben die größte Bildagentur in der Schweiz und zählt zu ihren Kunden Zeitungen, Monatszeitschriften, Internet-Portale, Fernsehsender, Werbeagenturen und Unternehmen.

„KEYSTONE ist der optimale Partner, um unseren Vertrieb in der Schweiz auszubauen und unsere internationale Ausrichtung weiter voranzutreiben. Die Schweizer Bildagentur bietet selbst das Rundum-Paket - Creative, Editorial, Archive, Video, Assignments und PR-Service – an und legt großen Wert auf kompetente und persönliche Beratung. Die Kollegen kennen sich mit all unseren Produkten bestens aus und können die Kunden in der Schweiz optimal betreuen.“, freut sich Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin der picture alliance, über die Zusammenarbeit.

„Die Vertriebspartnerschaft mit picture alliance stellt für uns einen wichtigen Ausbau im Vertrieb von starken Inhalten für die Schweiz dar. Das Creative Angebot von picture alliance beinhaltet beispielsweise die Model Released-Kollektion Reality, die zeigt wie das Leben ist und setzt mit europäischen Gesichtern alltägliche Situationen und Emotionen in authentischer Bildsprache und hoher Qualität um. Durch die engere Zusammenarbeit mit picture alliance können wir unser Angebot noch näher auf unsere Kunden ausrichten.“, ist Jann Jenatsch, Geschäftsführer von KEYSTONE, überzeugt.

zurück

(bmw) 29.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe