Technik/Logistik

Mittwoch, 15. Mai 2024

BPN bietet regionale Werbebeilagen für Publikumszeitschriften


Der Postdienstleister Bauer Postal Network (BPN), Hamburg, öffnet sein Netz für neue Formen der Haushaltswerbung. Auf den Mailingtagen präsentiert das Tochterunternehmen der Bauer Media Group eine Reihe von neuen Angeboten für den Kundendialog.

Dazu zählen unter anderem die Adresselektion für Postwurfsendungen (FlexMail Simple), die Vermarktung  zielgruppenselektierter Adressdaten (FlexMail Adress) sowie Hilfestellungen bei der Gestaltung von Mailings (FlexMail Creativ). Außerdem gibt es einen neuen Tarif für Druck- und Versanddienstleistungen (FlexMail Print).

Erstmalig können Kunden des Postdienstleisters, der unter anderem für die Abo-Zustellung der Bauer Media Group verantwortlich ist, zudem regionale Beilagen in Publikumszeitschriften buchen. Der Service ist für 650 verschiedene Gebiete aussteuerbar.

Alle genannten Services werden von BPN unter der Dachmarke FlexMail Family angeboten. „Mit den neuen Angeboten der FlexMail Family bieten wir unseren Kunden erstmalig alle wichtigen Dienstleistungen rund um das Thema ‚Versand’ aus einer Hand an“, so Heribert Bertram, Geschäftsleiter, Bauer Vertriebs KG.

Die Mailingtage finden am 16. und 17. Juni in Nürnberg statt.

Weitere Informationen unter dnv-online.net

 

zurück

(bmw) 17.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe