Technik/Logistik

Mittwoch, 01. Mai 2024

cadooz feiert 10-jähriges Jubiläum


Die cadooz AG, Hamburg, bietet seit nunmehr 10 Jahren Gutscheine sowie effektive Incentivierungsangebote für die gesamte Bandbreite des Marketings, der Vertriebssteuerung sowie der Mitarbeitermotivation an.

Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens wird unter anderem von Verlagen, Telekommunikationsunternehmen, Versicherungen, Banken und zahlreichen Fast Moving Consumer Goods (FMCG) eingesetzt.

„Derzeit nutzen über 2.000 hochkarätige Firmenkunden unseren umfassenden Service, unter anderem der führende Unternehmenssoftwarehersteller SAP oder eines des weltweit größten Technologieunternehmen, Hewlett Packard“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG.

Nach cadooz-Angaben bieten alle Universal- und Themengutscheine „nahezu unbegrenzte Möglichkeiten“: die Empfänger haben bei Tausenden hochkarätigen Partnern die Auswahl aus einer Vielzahl an attraktiven Produkten. Neben dem geldwerten einstufigen DirectChoice Gutschein bietet cadooz auch viele weitere Gutscheinlösungen, wie den MovieChoice (Kinogutschein), den DriversChoice (Tankgutschein) und den ExperienceChoice (Erlebnisgutschein).

Das Geschäftsjahr 2009 schloss cadooz mit einem Umsatzwachstum von 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab. Dieses enorme Wachstum erklärt sich der Vorstand folgendermaßen: „Unsere kontinuierlichen Innovationsleistungen zur Erschließung neuer Geschäftsfelder, wie On-Pack Promotion, Online-Service und internationalen Incentive-Lösungen zahlen sich definitiv aus. Gepaart mit unserer führenden Kompetenz und Erfahrung in der Geschäftskundenbetreuung lässt sich auch in schwierigen Zeiten überproportionales Wachstum generieren.“

Auch im Jubiläumsjahr 2010 startete cadooz erfolgreich durch: Der Umsatz im ersten Quartal lag 20 Prozent über den Prognosen. „Wir werden uns mit verschiedenen Sonderaktionen bei unseren treuen Kunden für die gute Zusammenarbeit bedanken“, so Welsch weiter.

zurück

(bmw) 02.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe