Technik/Logistik

Montag, 17. Juni 2024

ANZEIGE

Maxymiser gewinnt airberlin als neuen Kunden

%%%Maxymiser gewinnt airberlin als neuen Kunden%%%

Der Münchner Lösungsanbieter für Customer Experience Optimierung, Maxymiser, gewinnt airberlin, Berlin, als Neukunden.
Erste Ziele der Optimierung durch Multivariates Testing sind die Steigerung der Buchungen von Flügen sowie von Zusatzleistungen wie Versicherungen und Mietwagen.

Zur  Steigerung der Flugbuchungen werden insbesondere das Suchformular sowie die Teaser in dessen Umfeld getestet. Im Fokus der Optimierung der Zusatzbuchungen stehen das Layout sowie das Wording des „Call-to-Action“.

„Durch das strukturierte Vorgehen und der Erfahrung der Berater von Maxymiser, auch in Bezug auf optimale Gestaltung und Formulierung, liefern die Tests schnell aussagekräftige Resultate, sagt Daniel Haisch, VP E-Commerce bei airberlin. „Da die Effekte der verschiedenen Varianten auf unsere Ziele in Echtzeit erfasst und detailliert dokumentiert werden, können wir rascher und effektiver entscheiden, welche Variante unseren Kunden das optimale Besuchererlebnis bietet.“

„Eine aktuelle Forsa-Studie im Auftrag von BITKOM hat ergeben, dass 32 Millionen Deutsche Reisen im Internet buchen, wobei Flüge und Übernachtungen besonders stark nachgefragt sind. Das untermauert die Bedeutung des Internets als Vertriebsplattform im Travel-Bereich“, erklärt Timo von Focht, Regional Director D-A-CH bei Maxymiser. „Wir freuen uns daher besonders, dass wir mit unserer Erfahrung und unseren Lösungen airberlin dabei unterstützen können, ihren Erfolg im Web weiter zu steigern.“


zurück

(bmw) 17.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe