Technik/Logistik

Sonntag, 19. Mai 2024

DPD nimmt neues Umschlagszentrum in Nürnberg in Betrieb

Der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD hat im Bayernhafen Nürnberg ein neues Paket-Umschlagszentrum in Betrieb genommen, das sich durch besondere Umweltfreundlichkeit auszeichnen soll. Der rund 20 Millionen Euro schwere Neubau ersetzt [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


16.05.2012

Burda Direkt Services übernimmt die Mehrheit an der PaketPLUS Marketing

Burda Direkt Services, Offenburg, übernimmt mit 50,1 Prozent die Mehrheit an der PaketPLUS Marketing GmbH und erweitert damit ihr Beteiligungsportfolio im Crossmedia-Business. Das Berliner Unternehmen zählt zu einem der reichweitenstärksten mehr...

Gestiegene Transportkosten belasten Logwins Quartalsbilanz

Der Logistikkonzern Logwin hat im ersten Quartal 2012 einen Umsatzrückgang von 1,9 Prozent auf 329,9 Millionen Euro eingefahren. Das operative Ergebnis (EBIT) belief sich im Berichtszeitraum auf 6,1 Millionen Euro und lag damit ebenfalls unter dem [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Mit Minor Release CS 12.1 launcht Contentserv neue Software

Contentserv, der Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS) in Rohrbach, plant den Launch des Minor Release CS 12.1 der Contentserv Enterprise-Marketing-Management-Lösung.

Das Minor Release CS 12.1 soll die mehr...

 

Utax macht mobile Endgeräte druckfähig

Der Norderstedter Spezialist von Druck- und Multifunktionssystemen, Utax, hat eine kostenlose Mobile-Print App für iOS und Android gelauncht.

Mit der TA/UTAX MOBILEPRINT App lassen sich Fotos und Dokumente vom Mobilgerät oder auch mehr...

 

Postmarkt: Deutsche Post hält Wettbewerb weiter auf Abstand

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) ihren Jahresbericht 2011 vorgelegt, der Zahlen zur Entwicklung des liberalisierten Postmarktes im Jahr 2010 sowie Trends aus dem ersten Halbjahr 2011 enthält. Demnach bleiben Paketdienstleistungen durch den stetig [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Rossmann setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo

Die Drogeriemarktkette Rossmann, Burgwedel, setzt beim E-Mail-Marketing künftig auf den Berliner Dienstleister optivo® broadmail.

Die SaaS-Lösung (Software as a Service) des E-Mail-Marketing-Dienstleisters wird für den Versand des mehr...

 

Deutsche Post DHL setzt Wachstumskurs im ersten Quartal 2012 fort

Die Deutsche Post DHL, Bonn, hat im ersten Quartal 2012 an die erfolgreiche Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres angeknüpft und seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Der Konzernumsatz legte in den ersten drei Monaten gegenüber dem mehr...

 

Premiere auf der drupa: vjoon K4™ integriert mit Adobe® Creative Suite® 6

Auf der drupa in Düsseldorf präsentiert vjoon K4  die Integration mit Adobe Creative Suite 6. Zudem stellt vjoon Integrationspartner SNAP Innovation am 11. Mai 2012, um 13:00 Uhr auf der dip Bühne 1 unter dem Motto „vjoon K4 und Adobe CS6 – mehr...

 

TNT Post Regioservice setzt E-Scooter ein

Der TNT Post Regioservice, Frankfurt, setzt in der Zustellung ab sofort Motorroller mit Elektroantrieb ein. „Auf den ersten Blick unterscheiden sich die E-Scooter kaum von herkömmlichen Motorrollern. Erst beim zweiten Hinsehen, vor allem aber [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 85 86 87 88 89 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 188 189 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe