Technik/Logistik
Samstag, 18. Mai 2024
05.08.2013 | |
Sana Kliniken beauftragt Imperia | |
Die Sana Kliniken AG, Ismaning, setzt ab sofort auf imperia CMS. Die Content Management Lösung der Imperia AG, Köln, soll ab sofort die Plattform bilden, mit der 180-Grad-Feedbackgespräche des Human Resources (HR)-Bereiches realisiert und analysiert mehr... |
01.08.2013 | |
BRAND EINS setzt bei neuer App auf ContentConverter | |
Das Wirtschaftsmagazin BRAND EINS hat bei seiner neuen App auf den ContentConverter der Deutschen Post, Bonn, gesetzt. Bereits seit Mai 2010 ist BRAND EINS mit einer App im Markt, die allerdings nur für iOS-Tablets konfiguriert war. Die jetzt gemeinsam mit der Deutschen Post entwickelte neue App passt sich jeder Bildschirmgröße - also auch dem Smartphone - an und ist für iOS und Android mehr... |
31.07.2013 | |
BWPost nimmt neue Sortiertechnik in Betrieb | |
Der regionale Briefdienst BWPost hat im Juli 2013 eine neue Sortieranlage in Betrieb genommen und damit den eigenen Maschinenpark von drei auf vier Hochleistungssortiermaschinen erweitert. Das Sortiersystem Simex Letter des Augsburger Herstellers Böwe Systec kann bis zu 47.000 Sendungen pro Stunde verarbeiten. [...] |
29.07.2013 | |
BVDW zeichnet Burda Direct interactive mit Qualitätszertifikat aus | |
Burda Direct interactive GmbH (BDi), ein Tochterunternehmen der Burda Direkt Services wurde vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem „Qualitätszertifikat Affiliate Marketing Trusted Agency" ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des BVDW. Durch das Zertifikat wird die Qualität unserer Arbeit, die fachliche Expertise unserer Mitarbeiter sowie die Zufriedenheit unserer Kunden und Netzwerke bestätigt“, sagt Andreas Ludwig, Leiter Burda Direct Interactive. [...] |
22.07.2013 | |
Deutsche Post strafft Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter | |
Die Deutsche Post AG, Bonn, strafft den Aufbau ihrer Online Marketing-Töchter. Die Tochterunternehmen nugg.ad, intelliAd und optivo sollen dabei weiterhin die attraktiven Kanäle Display, Search und E-Mail-Marketing abdecken. Die Adcloud GmbH, 2011 mehr... |
18.07.2013 | |
Baur Versand setzt beim E-Mail Marketing auf Burda Direct interactive | |
Seit Anfang des Jahres 2013 unterstützt die Offenburger Burda Direct interactive, eine Tochter der Burda Direkt Services, den Baur Versand, Burkunstadt, bei diversen E-Mail Marketing-Aktivitäten. Laut Burda Direct interactive konnten durch diesen mehr... |
17.07.2013 | |
DPD weitet klimaneutralen Versand aus | |
Nach der Einführung vor einem Jahr weitet der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD, Aschaffenburg, seinen klimaneutralen Versand nun auf weitere zehn Länder aus. Ab sofort können Kunden in Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, mehr... |
16.07.2013 | |
vjoon K4 bietet jetzt zusätzliche Paywall Optionen | |
Der Multi Channel Publishing-Softwareanbieter vjoon, Hamburg, hat die DPS-Integration von vjoon K4 um neue Funktionen erweitert. Ab sofort können Redaktionen, Agenturen und Verlage in vjoon K4 festlegen, ob Artikel beim Aufrufen kostenlos oder mehr... |
15.07.2013 | |
Alsterfilm geht neue Wege | |
Das Hamburger Medienunternehmen Alsterfilm, unter anderem Produzent des Online-Magazins Fernsehkritik-TV, geht neue Wege. Mit dem neuen multimedialen Studio in Hamburg-Wandsbek soll der Online-Bewegtbildbereich weiter ausgebaut werden. „Bei uns mehr... |
15.07.2013 | |
Bewerbungsphase für den Nachhaltigkeitspreis HanseGlobe gestartet | |
Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen aus dem gesamten Bundesgebiet können sich ab sofort um den HanseGlobe bewerben. In Betracht für den Nachhaltigkeitspreis der Logistik-Initiative Hamburg kommen Projekte, die einen deutlich erkennbaren Bezug zur Logistik haben und zum Umweltschutz beziehungsweise zur sozialen Unternehmensverantwortung beitragen. Die Einreichungsfrist endet am 10. Oktober 2013. [...] |