Technik/Logistik

Samstag, 11. Mai 2024

29.10.2018

imago erweitert Portfolio mit Content von Stockillustrations

Die Berliner Bildagentur imago erweitert ihre Kollektion mit Content von der Londoner Bildagentur Stockillustrations. Der neue britische Partner bietet unter anderem Illustrationen von Politik und Gesellschaft.Weitere Informationen bei mehr...

22.10.2018

Shutterstock launcht Shutterstock Editorial

Shutterstock, eines der weltweit führenden Technologieunternehmen und Anbieter einer kreativen Plattform für qualitativ hochwertige Inhalte, Tools und Services, launcht mit Shutterstock Editorial eine eCommerce Plattform, die Bilder aus aller Welt mehr...

15.10.2018

Hirschtec ist Agenturpartner von Microsoft  

b sofort ist die DACH-weit agierende Full Service Intranet Agentur Hirschtec neuer Microsoft-Partner und gehört damit zu 20 ausgewählten Agenturen in Deutschland, mit denen der IT-Konzern aus Redmond im Rahmen eines mehr...

01.10.2018

BILD-Gruppe setzt auf neueste Version von InterRed

In einem gemeinsamen Projekt haben der Softwarelösungsanbieter InterRed, Siegen, und die Axel Springer SE, Berlin, für das im täglichen Einsatz bewährte Redaktionssystem InterRed ein großes Update durchgeführt. Ab sofort arbeiten die Redaktionen von mehr...

26.09.2018

Deutsche Post hält Preisvereinbarung für Presseversand ein

Die Deutsche Post plante ab Januar 2019 an der „Preisschraube“ für den Presseversand zu drehen. Laut HANDELSBLATT habe Vertriebschef Martin Linde intern angekündigt, „deutlich" die Preise für den Presseversand zu erhöhen. Auf Anfrage des CP MONITOR-Schwestertitels DNV sollen die Preise für die Zustellung von Zeitschriften- und Zeitungsabonnements zwar angehoben werden, sich jedoch nur im Rahmen der mehrjährigen Vereinbarung zwischen der Post und den Presseverlagen bewegen. [...]

Weitere Informationen auf dnv-online.net


24.09.2018

Preiserhöhung der Post stößt beim VDZ auf Kritik

Die Deutsche Post, Bonn, plant ab Januar 2019 an der „Preisschraube“ für den Presseversand zu drehen. Laut HANDELSBLATT habe Vertriebschef Martin Linde intern angekündigt, „deutlich" die Preise für den Presseversand zu erhöhen. Der VDZ Verband mehr...

19.09.2018

FUTURUM Vertriebspreis 2018: Der Pressevertrieb kürt seine Besten

Das CP MONITOR Schwestermagazin DNV – DER NEUE VERTRIEB und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, haben im Rahmen des VDZ Distribution Summit zum achten Mal den FUTURUM Vertriebspreis in Hamburg verliehen. Mit der Auszeichnung werden herausragende Leistungen im Pressevertrieb gekürt. [...]

Weitere Informationen unter dnv-online.net


18.09.2018

InterRed präsentiert neue Multi Channel Publishing-Lösung auf der Digital Content Expo

Der Softwarelösungsanbieter InterRed, Siegen, stellt die neueste Version seiner gleichnamigen Multi Channel Publishing Lösung auf der Digital Content Expo / World Publishing Expo der WAN-IFRA in Berlin vor, die in diesem Jahr zu den Themen Content mehr...

10.09.2018

Yext digitalisiert den Vertrieb von Barmenia

Die digitale Transformation ist für viele Krankenversicherungen eine der wichtigsten Herausforderungen. Dies gilt auch für die in Wuppertal beheimatete Versicherungsgruppe Barmenia, die ab sofort mit der Berliner Agentur Yext zusammenarbeitet.„Wir mehr...

05.09.2018

BurdaForward führt neues Abrechnungsmodell für Content Marketing-Kampagnen ein

Für ihre Native Advertisting-Kunden hat BurdaForward Advertising, München, eine neue Währung entwickelt, die den intensiven Kontakt mit Branded Content zur Grundlage hat. Mit Engaged Views wird ab der siebten Betrachtungssekunde gezählt und auch mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 188 189 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe