Technik/Logistik

Mittwoch, 24. April 2024

24.01.2014

Ceyoniq Media und Imperia besiegeln Partnerschaft

Die Ceyoniq Media GmbH, Bielefeld, und die Imperia AG, Köln, besiegeln ihre Zusammenarbeit durch eine Partnerschaft. Die Content-Spezialisten kooperieren seit Anfang des Jahres 2014 mit der Bielefelder Full Service-Agentur. Ziel der Partnerschaft mehr...

23.01.2014

Deutsche Post will Autowerbung ausweiten

Die Deutsche Post, Bonn, hat angekündigt, ihr Produkt Autowerbung ab März 2014 auf die Städte Berlin, Hamburg und München auszuweiten. Ein erstes Pilotprojekt in Köln sei erfolgversprechend verlaufen, heißt es von der Post. Als Werbefläche genutzt wird dabei nicht etwa die Fahrzeugflotte des Post- und Logistikdienstleisters, sondern PKW von Dritten. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


17.01.2014

Neues vjoon K4 Release setzt auf Relevanz

Das Software-Unternehmen vjoon hat die neue Version 6.7 der Cross Media-Publishing-Plattform vjoon K4 veröffentlicht. Das neue Release soll die integrierte DAM-Funktionalität der Redaktionssoftware um eine leistungsstarke Suche für alle mehr...

16.01.2014

Wachstumsmarkt Briefe

Rund 8,7 Millarden Euro wurden auf dem deutschen Briefmarkt nach Angaben des Tätigkeitsberichts der Bundesnetzagentur (BNetzA) im Jahr 2012 umgesetzt. Rund elf Prozent dieser Erlöse wurden laut der Regulierungsbehörde von den Wettbewerbern der Deutschen Post AG erwirtschaftet. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


13.01.2014

WoodWing startet nächsten Schritt mit Enterprise 9.1

Der niederländische Softwaredienstleister WoodWing, Zaandam, hat jetzt mit der Publishing-System Enterprise Version 9.1. die Möglichkeiten für Multi Channel-Publishing weiter vereinfacht. In Content Station – WoodWings Applikation für mehr...

07.01.2014

Österreichische Post setzt bei Post-Partner auf modernere EDV

Die Österreichische Post, Wien, passt ab Januar 2014 bei ihren rund 1.350 Post-Partnern die EDV besser an die Aufgaben und das Leistungsspektrum an. 200 dieser partnerbetriebenen Geschäftsstellen, die bisher die Postdienstleistungen ohne mehr...

20.12.2013

vjoonity 2013 – Unified Publishing Process

Die alljährliche internationale Anwenderkonferenz vjoonity stand ganz im Zeichen des Unified Publishing Process und der erweiterten Digital-Asset-Management-Funktionalitäten in vjoon K4. Die Veranstaltung in Hamburg lief unter dem Motto „Sind mehr...

19.12.2013

Nicola Thibaudeau scheidet aus dem VR der Schweizerischen Post aus

Nicola Thibaudeau, 53, tritt Ende 2013 aus beruflichen Gründen aus dem Verwaltungsrat der Schweizerischen Post AG, Bern, aus. Sie möchte sich künftig vermehrt auf ihre Funktion als CEO der MPS Micro Precision Systems AG konzentrieren. Thibaudeau mehr...

18.12.2013

BNetzA: Postmarkt mit stabiler Entwicklung

Die Bundesnetzagentur (BNetzA), Bonn, hat ihren Tätigkeitsbericht im Bereich Post für die Jahre 2012 und 2013 veröffentlicht. Demnach hat sich der Postmarkt begünstigt durch die solide Konjunktur zuletzt insgesamt stabil entwickelt. Die Umsätze auf dem deutschen Postmarkt lagen der Bundesnetzagentur zufolge im Jahr 2012 bei 26,4 Milliarden Euro und damit auf Vorjahresniveau. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


16.12.2013

Franz Huber übernimmt die Leitung des Verkaufsnetzes

Der Verwaltungsrat der Schweizerischen Post, Bern, hat Franz Huber zum neuen Leiter des Konzernbereichs Poststellen und Verkauf und zum Mitglied der Konzernleitung ernannt. Huber führte bereits seit Juli 2013 den Konzernbereich interimistisch. Der Interimsleiter von Poststellen und Verkauf, Franz Huber, übernimmt ab sofort die Führung des Konzernbereichs. Er ist ein langjähriger Mitarbeiter der mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 48 49 50 51 52 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 188 189 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe