Technik/Logistik
Montag, 29. April 2024
targa.tv und TV1.DE beschließen Vertriebskooperation
Das Hamburger Produktionsunternehmen targa.tv schließt mit Europas führendem Anbieter für Online Video Lösungen TV1.DE eine „umfassende“ Vertriebskooperation. targa.tv ist spezialisiert auf mehr... |
arvato übernimmt fünf VCS-Standorte
Zum 1. Mai 2007 verkauft die Deutsche Telekom AG (DTAG), Bonn, fünf weitere Standorte der Vivento Customer Services (VCS) an die Bertelsmann-Tochter arvato, Gütersloh. mehr... |
Leporello kooperiert mit Adstream
Die Leporello GmbH & Co. KG, Hamburg, schließt mit Adstream Ltd., dem größten internationalen Anbieter für digitale Distribution von Werbefilmen, eine Partnerschaft für den deutschen Markt. Das mehr... |
Post testet mit DCI virtuellen E-Magazin-Service
Die DCI AG, Starnberg, läutet eine neue Ära der Abonnentengewinnung und Leserwerbung im Internet ein. Das 'Wide Area Infoboard' (WAI) ist eine webbasierte Lösung zur Verbreitung von Zeitschriften, Magazinen, mehr... |
Deutsche Post World Net ist zufrieden mit Jahresabschluß 2006
Die Deutsche Post World Net, Bonn, legt eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 vor. Für 2007 kündigte der Konzern eine leichte Steigerung des Umsatzes sowie des operativen Gewinns ohne Sondereffekte an. mehr... |
Petersen wird President and CEO bei Brown Printing
Dr. Volker Petersen wird neuer President and CEO von Brown Printing (BPC), Waseca/Minnesota. Er folgt auf Tom Engdahl, der die G+J-Tochter nach einer Übergangsphase bis Ende mehr... |
Nabil Moghib übernimmt die Regie von Leporello
Ab sofort ist Nabil Moghib, 46, Geschäftsführer von Leporello, Hamburg. Die 2006 gegründete Tochter des Postproduktions-Marktführers VCC Perfect Pictures AG bietet Filmproduzenten, Werbeagenturen mehr... |
TNS Infratest stellt Consumer & Retail in Deutschland neu auf
Das Mafounternehmen TNS Infratest hat seinen Forschungsbereich Consumer & Retail neu organisiert. Ziel der Neuorganisation ist, eine noch größere Kundennähe und eine noch optimalere Kundenbetreuung zu bieten. Die bisherigen mehr... |
Verband Deutscher Papierfabriken: Papiernachfrage ist deutlich angestiegen
Die Papiernachfrage ist auch im Jahr 2006 deutlich gewachsen. Nach einer mehrjährigen Talfahrt sind die Preise bei einigen Sorten im vergangenen Jahr wieder angestiegen. Die Unternehmen reagierten damit auf den anhaltend hohen Kostendruck, mehr... |
TNT Post führt „Einschaltquote“ für Direktwerbung ein
Der Dienstleister TNT Post, Ratingen, entwickelte für seinen Geschäftsbereich Direktwerbung ein Verfahren, um die Verteilqualität von Haushaltswerbung mit Messdaten belegen zu können. Ähnlich wie bei der Einschaltquoten-Messung mehr... |