News

Freitag, 03. April 2020

16.03.2020

nexum relauncht Karriere-Website von apoBank

Die Kölner Dependance der Agentur nexum hat die Karriere-Website der Deutschen Apotheker- und Ärztebank – kurz apoBank – mit Sitz in Düsseldorf einem Komplettrelaunch unterzogen.Neben der optimierten Nutzerfreundlichkeit wurde auch die mehr...

16.03.2020

GBI-Genios zieht Statistikportal Tilasto neu auf

Die GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank, München, hat ihr 2016 gestartetes Statistikportal TILASTO – DER STATISTIKSCOUT komplett neu aufgezogen. Mit neuem Design und vielen neuen interaktiven Funktionen präsentiert sich das Statistikportal und mehr...

13.03.2020

Content Marketing Trendstudie 2020: Mehr als drei Viertel der Unternehmen sind zufrieden mit ihrer CM-Strategie

Wie ist der Status quo des Content Marketings in Deutschland? Welche Ziele verfolgen Unternehmen, welche sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren und welche Trends und Technologien werden die Zukunft des Content Marketings bestimmen? Statista hat mehr...

12.03.2020

Pumpenhersteller Grundfos initiiert ersten Radiosender für SHK-Branche

Mit dem Start des Web-Radiosenders shk.radio gibt es für die Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche „Volles Rohr aufs Ohr!“. Auf Initiative des Pumpenherstellers Grundfos in Erkrath soll die Branche mit dem webbasierten Radiosender künftig ein eigenes mehr...

11.03.2020

Thomas Schmelzer wechselt von der WirtschaftsWoche zu muehlhausmoers Berlin

Thomas Schmelzer, 31, verstärkt ab sofort als neuer Head of Content die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers Berlin. In seiner neuen Position verantwortet er crossmediale Content-Strategien der Agenturkunden. Schmelzer wechselte bereits im mehr...

11.03.2020

Wort & Bild Verlag startet mit Digital Ratgeber durch

Zunehmend wird Gesundheit digital, ob mit der Einführung des E-Rezepts, der elektronischen Patientenakte oder verschreibungsfähiger Apps erschließen sich dem Gesundheitswesen und jedem Einzelnen völlig neue Möglichkeiten. Die neue Medienmarke des mehr...

10.03.2020

Karsten Lohmeyer und Stephan Goldmann gründen digitale Content Marketing-Agentur Sayang

Karsten Lohmeyer und Stephan Goldmann gründen in München die digitale Content Marketing-Agentur sayang.group. „Sayang ist das indonesische Wort für Liebling. Da wir lieben was wir tun, passt das perfekt“, sagt der frisch gebackene Agenturinhaber mehr...

10.03.2020

Elbkind Reply gewinnt digitale Kommunikation der AOK Bayern

Die Lead-Generierung in der Zielgruppe junger Frauen und Männer im urbanen Raum steht im Mittelpunkt der digitalen Kommunikation, die Elbkind Reply nach einem Pitchverfahren für die AOK Bayern entwickelt hat. Claus Nißl, kommissarischer mehr...

09.03.2020

David Musiol wechselt von C3 zu Tom

Aus dem Gesellschafter-Duo der neugegründeten Berliner Agentur Tom wird ein Trio. Zum 1. April 2020 wechselt C3-Manager David Musiol als dritter Gesellschafter zur noch jungen Marketing Content Agentur. Seine Mitgesellschafter, Blundstone mehr...

05.03.2020

Tempus Corporate publiziert Wohin reisen? Spezial Donau Oberösterreich

Zum zweiten Mal hat die Content Marketing-Agentur Tempus Corporate, Hamburg, das Spezial WOHIN REISEN? realisiert. Dieses Mal im Auftrag der Arge Donau Oberösterreich, Linz.Das 36 Seiten umfassende Magazin folgt dem Lauf der Donau und stellt zu mehr...
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018