News

Samstag, 20. April 2024

25.03.2024

Zum goldenen Hirschen gewinnt Blauen Engel

Die RAL (Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V.), Vergabestelle des Umweltzeichens Blauer Engel mit Sitz in Bonn, hat im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung der Agentur Zum goldenen Hirschen den Zuschlag für ihren mehr...

21.03.2024

Leagas Delaney setzt auf Storytelling bei Brita zum Worldwide Water

Zum internationalen Weltwassertag am 22. März 2024 startet Leagas Delaney eine internationale Content-Kampagne für die Brita Group. Der neue Auftritt soll im Einklang stehen mit dem Engagement des Taunussteiner Unternehmens und Antworten auf die mehr...

21.03.2024

Elbkind Reply überzeugt De’Longhi Group

Die auf Social-Media spezialisierte Agentur Elbkind Reply hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren des italienischen Herstellers von Premiummarken De’Longhi durchgesetzt. Auf der Agenda steht die Intensivierung der Social-Media-Kommunikation mehr...

07.02.2024

Sun Express bestätigt Territory Media

Die Bertelsmann-Tochter und Territory Agency-Schwester Territory Media, München, hat sich erneut mit Erfolg im Sun Express Media-Pitch durchgesetzt.Nach Agenturangaben überzeugte das Team mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, einer mehr...

31.01.2024

Best of Content Marketing Award 2024 startet

Das Content Marketing Forum (CMF) ruft zum 22. Best of Content Marketing Award mit neuem Design und zwei neuen Sonderpreisen auf. Das Portal ist ab sofort geöffnet und steht bis 30. April 2024 für Einreichungen aus allen Bereichen des Content mehr...

05.12.2022

Vok Dams realisiert Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO

In enger Zusammenarbeit mit dem Startup NIO inszenierten die Event- und Live-Marketing-Agentur von Vok Dams, Wuppertal, ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden mehr...

23.01.2019

AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene

Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr...

06.12.2018

Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus

Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut.  Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr...

13.10.2016

Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF

Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe