News
Samstag, 20. April 2024
25.03.2024 | |
Zum goldenen Hirschen gewinnt Blauen Engel | |
Die RAL (Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V.), Vergabestelle des Umweltzeichens Blauer Engel mit Sitz in Bonn, hat im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung der Agentur Zum goldenen Hirschen den Zuschlag für ihren mehr... |
21.03.2024 | |
Leagas Delaney setzt auf Storytelling bei Brita zum Worldwide Water | |
Zum internationalen Weltwassertag am 22. März 2024 startet Leagas Delaney eine internationale Content-Kampagne für die Brita Group. Der neue Auftritt soll im Einklang stehen mit dem Engagement des Taunussteiner Unternehmens und Antworten auf die mehr... |
21.03.2024 | |
Elbkind Reply überzeugt De’Longhi Group | |
Die auf Social-Media spezialisierte Agentur Elbkind Reply hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren des italienischen Herstellers von Premiummarken De’Longhi durchgesetzt. Auf der Agenda steht die Intensivierung der Social-Media-Kommunikation mehr... |
07.02.2024 | |
Sun Express bestätigt Territory Media | |
Die Bertelsmann-Tochter und Territory Agency-Schwester Territory Media, München, hat sich erneut mit Erfolg im Sun Express Media-Pitch durchgesetzt.Nach Agenturangaben überzeugte das Team mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, einer mehr... |
31.01.2024 | |
Best of Content Marketing Award 2024 startet | |
Das Content Marketing Forum (CMF) ruft zum 22. Best of Content Marketing Award mit neuem Design und zwei neuen Sonderpreisen auf. Das Portal ist ab sofort geöffnet und steht bis 30. April 2024 für Einreichungen aus allen Bereichen des Content mehr... |
05.12.2022 | |
Vok Dams realisiert Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO | |
In enger Zusammenarbeit mit dem Startup NIO inszenierten die Event- und Live-Marketing-Agentur von Vok Dams, Wuppertal, ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden mehr... |
23.01.2019 | |
AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene | |
Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr... |
06.12.2018 | |
Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus | |
Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut. Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr... |
13.10.2016 | |
Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF | |
Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr... |