News

Sonntag, 16. Juni 2019

06.06.2019

Territory wird Alleingesellschafter von Honey und verstärkt mit Marius Darschin die Geschäftsführung

Territory sorgt in der Zusammenarbeit mit Honey für klare Verhältnisse. Nachdem die Hamburger Agentur für Markeninhalte bereits im Herbst vergangenen Jahres ihren Anteil an der Spezialagentur für Content Campaigning um 30 auf 80 Prozent erhöht mehr...

06.06.2019

Metro launched mit Strichpunkt und Ketchum das Magazin MPULSE

Potentielle Mitarbeiter, Lieferanten, Banker, Investoren und Medien sind die Zielgruppe des neuen On- und Offline Magazins MPULSE der Düsseldorfer Metro AG. Agenturpartner für Gestaltung, Grafiken und Texte sind Strichpunkt und Ketchum Pleon.Jede mehr...

05.06.2019

C3 modernisiert Online-Kanal der Oberösterreichischen Nachrichten

Das Berliner Team von C3 Creative Code and Content zeichnet verantwortlich für das Redesign des Portals OBERÖSTERREICHISCHEN NACHRICHTEN (OÖN), Linz. Bereits 2011 hat C3 den gedruckten OÖN ein neues Gesicht gegeben und wurde nun erneut mehr...

05.06.2019

nexum gibt apoBank Karriere-Site neuen Anstrich

Die Agentur nexum mit Hauptsitz in Köln relauncht die Karrierewebsite der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank). Damit will die größte genossenschaftliche Primärbank mit 458.770 Kunden und über 113.455 Mitgliedern ihr Image als attraktiver mehr...

05.06.2019

Red Bull startet Carpe Diem

Am 6. Juni 2019 erscheint die Launch-Ausgabe des Mindstyle-Magazins CARPE DIEM von Red Bull Media House Publishing, Wals bei Salzburg.Das 156 Seiten umfassende Magazin befasst sich mit den Lebensbereichen Ernährung, Erholung und Bewusstsein  mehr...

03.06.2019

BG ETEM schreibt Kundenmedium etem aus

Die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM), Köln, hat die redaktionelle Betreuung und das Layout ihres Kundenmediums ETEM öffentlich ausgeschrieben.Der Etat, den seit 2012 die wdv-Gruppe verantwortet, umfasst die mehr...

03.06.2019

FlixMobility setzt beim Storytelling auf Wilde & Partner

Das Münchner Start-up FlixMobility bietet seit 2013 Busreisen unter der Marke Flixbus und seit März 2018 auch Bahnreisen unter der Marke Flixtrain an. Um die Markenpräsenz durch Storytelling, Reiseempfehlungen und kreative Kommunikationsmaßnahmen mehr...

03.06.2019

earnesto gewinnt amerikanischen Multi-Tool-Hersteller Leatherman

Die Düsseldorfer Agentur earnesto meldet den Gewinn des Neukunden Leatherman. Der US-amerikanische Multi-Tool-Hersteller ist seit März 2019 mit einer europäischen Unternehmenszentrale in Ratingen vertreten. Die Crossmedia-Tochter wird die mehr...

03.06.2019

Gründerfamilien übernehmen G+J-Anteile an Motor Presse Stuttgart

Eigentümerwechsel beim Special lnterest-Verlag Motor Presse Stuttgart: Die Nachfolger der Gründerfamilie Pietsch, Dr. Patricia Scholten und Peter-Paul Pietsch, übernehmen den 59,9-Prozent-Anteil, den das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr seit 14 mehr...

03.06.2019

IR-One produziert Geschäftsbericht für Neukunden LPKF

Die LPKF Laser & Electronics AG, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Lasermaterialbearbeitung in Garbsen, hat ihren Geschäftsbericht für das Jahr 2018 in Zusammenarbeit mit IR-One produziert. Die Hamburger Agentur verantwortet die mehr...
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018

10 Jahre CP Monitor