News

Samstag, 07. Dezember 2019

29.11.2019

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung schreibt Bewegt-Etat aus

Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) in Bonn hat ihren Etat für  Erklärfilmen öffentlich ausgeschrieben.Das Mandat umfasst die Konzeption und Produktion von Erklärfilmen im Legetrick-Format, die komplexe Sachzusammenhänge mehr...

29.11.2019

Honey und Item m6 setzen auf starke Frauen

Item m6 und die Territory-Tochter für Content-Campaigning Honey starten die Kampagne „Made to be strong“. Mit frechen Motiven und neuem Claim will der Hersteller von Body-, Leg- und Shapewear die Marke neu positionieren. Die Kommunikation wurde für mehr...

29.11.2019

nexum realisiert Onlineauftritt der Coop Weihnachtskampagne

Die Düsseldorfer Digitalagentur nexum AG hat unter dem Motto „Ein Fest für mich und dich“ einen weihnachtlichen Webauftritt für das Schweizer Handelsunternehmen Coop, Basel, konzipiert und realisiert. Die Weihnachts-Site ist eine digitale mehr...

29.11.2019

Territory Embrace wird Gründungsmitglied der HR Rookies

Territory Embrace, eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Talent Relationship Management und Recruiting, investiert in die branchenübergreifende Förderung von HR-Talenten. Ab sofort unterstützt die Territory-Tochter inhaltlich, mehr...

26.11.2019

Goethe Institut schreibt Digitale Transformation aus

Das Goethe Institut in München sucht per Ausschreibung eine oder mehrere Agenturen, die den Verein bei seiner Digitalen Transformation betreut.Das Mandat  mit Los Nr. 1 – Digitale Kommunikation - umfasst die Unterstützung bei einer regionalen mehr...

26.11.2019

Straub & Straub realisiert neues Kundenmagazin für Stadtwerke Böblingen

Für die Stadtwerke Böblingen (SWBB), ein führendes Energie-, Dienstleistungs- und Versorgungsunternehmen in der Metropolregion Stuttgart, hat die Agentur Straub & Straub ein neues Kundenmagazin konzipiert. Die Umsetzung erfolgte durch die mehr...

25.11.2019

Hirschtec gewinnt fünf Neukunden aus Deutschland und Österreich

Die Intranet-Spezialisten Hirschtec, Hamburg, vermelden fünffaches Neugeschäft in Österreich und Deutschland aus verschiedensten Bereichen wie Stadtverwaltung, Versicherungen und Prüfdienste, Luftfahrt sowie Wissenschaft und Lehre. Für die mehr...

25.11.2019

achtung! Broadcast und Krombacher launchen Podcast zur EM 2020

Unter dem Motto „untrainiert und schonerlos“ präsentiert die Krombacher Brauerei KG, Kreutztal-Krombach, den neuen Fußballpodcast zur EM 2020 mit Manni Kaltz und Hansi Müller, der von der achtung!-Spezialagentur achtung! Broadcast in Berlin mehr...

25.11.2019

Techniker Krankenkasse startet Gesundheitspodcast

Die Hamburger Techniker Krankenkasse (TK) hat eine Gesundheitspodcast-Serie mit dem Titel IST DAS NOCH GESUND? gestartet. Die Podcasts werden in Zusammenarbeit mit C3 Creative Code and Content produziert. Unter dem Motto „Reden hilft. Das gilt mehr...

22.11.2019

wdv startet Storytelling-Kampagne für Frankfurter Kardiologie-Klinik

Mit dem Slogan „Zeit für dein Herz“ hat die Bad Homburger Content Marketing-Agentur wdv eine groß angelegte Marketing Kampagne zur weiteren Imagestärkung der Klinik für Kardiologie der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken gestartet.Die Agentur konzipierte mehr...
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018