News

Freitag, 19. April 2024

09.04.2024

Castenow bringt Marine-Atmosphäre in die Hauptstadt

Um für einen Job bei der Marine zu werben, startet die Bundeswehr gemeinsam mit dem Employer-Branding-Spezialisten Castenow, Düsseldorf, vom 18. bis 20. April 2024 ein Event auf dem Berliner Breitscheidplatz. Bei der "Dimension Marine" können mehr...

08.04.2024

Wort & Bild launcht Kundenmagazin für Reha Vital

In Zusammenarbeit mit Reha Vital Gesundheitsservice, Hamburg, startet die Wort & Bild Mediengruppe in Baierbrunn das neue Kundenmagazin Fit & Vital Plus. Das 48-seitige neue Corporate Publishing-Magazin wird erstmals Ende April 2024 mit mehr...

05.04.2024

Loved inszeniert großformatige Markenerlebnisse für Beiersdorf

Die Beiersdorf AG mit Sitz in Hamburg beauftragte die Thjnk-Tochter Loved mit der Konzeption, Produktion und Realisierung von Bewegtbild-Content. Die Videoformate werden ausgespielt auf der großformatigen Digital Wall – 18 Meter breit und vier Meter mehr...

05.04.2024

McKinivan setzt auf Storytelling beim CSS-Jubiläum

Die Schweizer Kranken- und Sachversicherungsgruppe CSS in Luzern beauftragte McKinivan, Agentur für Brand Storytelling in Cham, mit der kommunikativen Begleitung ihres 125-jährigen Jubiläums.Im Mittelpunkt der kommunikativen Maßnahmen konzipierte mehr...

04.04.2024

Oh-So Digital startet jetzt auch in Berlin

Anfang März 2024 gründete Matthias Schrader, Ex-Chef von Accenture Song, zusammen mit den Partnern Pia Schott, Florian Langmack, Holger Blank und Petr Parkan Janda sowie WPP die Agentur Oh-So Digital in Hamburg Prag mit dem Startkunden Audi. - mehr...

02.04.2024

MKJFGFI schreibt Videoproduktion aus

Das Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen (MKJFGFI), Düsseldorf, schreibt eine Rahmenvereinbarung über Videoproduktionen und Videopostproduktionen öffentlich aus. Gesucht mehr...

02.04.2024

RDC setzt für die Weichenstellung auf Loved

Im Rahmen eines Auswahlverfahrens um die Betreuung des Social-Media-Etats von RDC Deutschland, erhält die Thjnk-Tochter Loved den Zuschlag und wird Leadagentur von der Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Development Corporation mehr...

02.04.2024

Odaline gründet Unit für Community Management

Die Karlsruher Digitalagentur Odaline hat bereits Anfang 2024 die Community Management-Unit Alondra Social gegründet.Immer mehr Marken zielen auf Communities anstatt auf klassische demografische Zielgruppen ab. Dabei stehe der Austausch in der mehr...

26.03.2024

Seed inszeniert das Thema Selbstbestimmung für Swiss Life

Der Zürcher Kommunikationsspezialist mit Schwerpunkt audiovisuelle Medien Seed produzierte für Swiss Life einen neuen Film zum Thema Selbstbestimmung. Bereits 2022 hatte die Bewegtbildagentur für den Lebensversicherungskonzern das Thema für die mehr...

25.03.2024

KNSK und Faktor 3 setzen bei Sicherheitskampagne auf Crime-Style für BSI

Das Bonner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) will mit einer Themenkampagne für die Risiken von unzureichend abgesicherten smarten Geräte zu sensibilisieren und gleichzeitig die Handlungskompetenz der Verbraucherinnen und mehr...
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe