News
Donnerstag, 25. April 2024
24.04.2024 |
|
|
Die Braunschweiger Agentur wirDesign schließt eine strategische Partnerschaft mit den KI-Spezialisten Neusinger AI, Frankfurt. „Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, die tiefgreifenden Einblicke und das kreative Potenzial unserer Markenberatung mit mehr...
|
23.04.2024 |
|
|
Die Krankenkasse BKK ProVita, Bergkirchen, schreibt ihren Marken- und Marketingetat öffentlich aus, der Konzept-, Strategie-, Beratungs-, Kreativ-, Ausführungs- und Umsetzungsleistungen für regionale und überregionale Kommunikationsmaßnahmen im mehr...
|
23.04.2024 |
|
|
Mit einer neuen globalen Markenkampagne will der Schreibgerätehersteller Faber-Castell, Stein, die kreative „Ader“ eines jeden Menschen wecken und Vertrauen in die eigene Kreativität geben. Die Kampagne Creativity in your hands soll ermutigen, die mehr...
|
23.04.2024 |
|
|
Nach der Zusammenarbeit mit den YouTubern wie Knossi und Otto Bulletproof für die Pkw-Spart der Ford Werke, schließt der Automobilhersteller eine neue Kooperation mit Youtuber David „Dave“ Heinrichs – dieses Mal für den eigenständigen mehr...
|
17.04.2024 |
|
|
Am 8. Mai 1924 startete die erste deutsche S-Bahn ihre Jungfernfahrt in Berlin. Einhundert Jahre später ist sie mit 16 Linien, 168 Bahnhöfen und jährlich 473 Millionen Fahrgästen das zentrale Verkehrsmittel der Bundeshauptstadt.Die Jubiläumskampagne mehr...
|
17.04.2024 |
|
|
Die Agentur Newskontor betreut ab sofort die Asset Manager Value-Holdings AG, Frankfurt, in allen Kommunikationsfragen. Damit kehrt die eigentümergeführte Asset-Management-Gesellschaft nach einer kommunikativen Auszeit zu der Düsseldorfer Agentur mehr...
|
17.04.2024 |
|
|
Die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, hat ihre dritte Podcast-Staffel gestartet. Die neue Serie Siege der Medizin von Podcasts Gesundheit-hören erscheint mit neuem Konzept und neuer Erzählerin.Die neue Podcast-Serie rückt mehr...
|
15.04.2024 |
|
|
Die Agentur The Weber Shandwick Collective hat in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Lebensmittelhersteller Knorr eine integrierte Kampagne für ein neues Konzeptprodukt konzipiert und realisiert. Der Knorr-Supercube aus dem Hause der Unilever-Gruppe mehr...
|
15.04.2024 |
|
|
Das Content Marketing Forum (CMF), München, geht neue Wege in der Kommunikation und startet seine erste Podcast-Serie mit dem Titel Inhaltsangabe.Das neue Format wird moderiert von Chris Höfner, die seit 2018 im Branchenverband aktiv ist. Die mehr...
|
15.04.2024 |
|
|
Das Berliner Energie-Starup Enpal, bietet integrierte Gesamtlösungen für erneuerbare Energie, beauftragte die ortsansässige Agentur Noga mit der kommunikativen Einführung seines neuen Energiemanagementsystems Enpal One, das neben einem günstigeren mehr...
|
Archiv