News

Donnerstag, 25. April 2024

24.04.2024

WirDesign schließen Partnerschaft mit KI-Spezialisten Neusinger AI

Die Braunschweiger Agentur wirDesign schließt eine strategische Partnerschaft mit den KI-Spezialisten Neusinger AI, Frankfurt. „Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, die tiefgreifenden Einblicke und das kreative Potenzial unserer Markenberatung mit mehr...

23.04.2024

BKK ProVita schreibt Marken- und Marketing-Etat aus

Die Krankenkasse BKK ProVita, Bergkirchen, schreibt ihren Marken- und Marketingetat öffentlich aus, der Konzept-, Strategie-, Beratungs-, Kreativ-, Ausführungs- und Umsetzungsleistungen für regionale und überregionale Kommunikationsmaßnahmen im mehr...

23.04.2024

Profilwerkstatt kreiert globale Markenkampagne für Faber-Castell

Mit einer neuen globalen Markenkampagne will der Schreibgerätehersteller Faber-Castell, Stein, die kreative „Ader“ eines jeden Menschen wecken und Vertrauen in die eigene Kreativität geben. Die Kampagne Creativity in your hands soll ermutigen, die mehr...

23.04.2024

Ford Pro launcht dediziertes Content-Format für Nutzfahrzeugsparte

Nach der Zusammenarbeit mit den YouTubern wie Knossi und Otto Bulletproof für die Pkw-Spart der Ford Werke, schließt der Automobilhersteller eine neue Kooperation mit Youtuber David „Dave“ Heinrichs – dieses Mal für den eigenständigen mehr...

17.04.2024

Huth+Wenzel setzt auf Storytelling beim S-Bahn Berlin Jubiläum

Am 8. Mai 1924 startete die erste deutsche S-Bahn ihre Jungfernfahrt in Berlin. Einhundert Jahre später ist sie mit 16 Linien, 168 Bahnhöfen und jährlich 473 Millionen Fahrgästen das zentrale Verkehrsmittel der Bundeshauptstadt.Die Jubiläumskampagne mehr...

17.04.2024

Newskontor gewinnt Value-Holdings als Kunden

Die Agentur Newskontor betreut ab sofort die Asset Manager Value-Holdings AG, Frankfurt, in allen Kommunikationsfragen. Damit kehrt die eigentümergeführte Asset-Management-Gesellschaft nach einer kommunikativen Auszeit zu der Düsseldorfer Agentur mehr...

17.04.2024

Apotheken Umschau startet dritte Podcast-Staffel mit Andrea Sawatzki

Die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, hat ihre dritte Podcast-Staffel gestartet. Die neue Serie Siege der Medizin von Podcasts Gesundheit-hören erscheint mit neuem Konzept und neuer Erzählerin.Die neue Podcast-Serie rückt mehr...

15.04.2024

The Weber Shandwick Collective lanciert Kampagne für Knorr-Supercube

Die Agentur The Weber Shandwick Collective hat in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Lebensmittelhersteller Knorr eine integrierte Kampagne für ein neues Konzeptprodukt konzipiert und realisiert. Der Knorr-Supercube aus dem Hause der Unilever-Gruppe mehr...

15.04.2024

CMF startet Podcast-Serie Inhaltsangabe

Das Content Marketing Forum (CMF), München, geht neue Wege in der Kommunikation und startet seine erste Podcast-Serie mit dem Titel Inhaltsangabe.Das neue Format wird moderiert von Chris Höfner, die seit 2018 im Branchenverband aktiv ist. Die mehr...

15.04.2024

Noga launcht Kampagne zu Enpal One

Das Berliner Energie-Starup Enpal, bietet integrierte Gesamtlösungen für erneuerbare Energie, beauftragte die ortsansässige Agentur Noga mit der kommunikativen Einführung seines neuen Energiemanagementsystems Enpal One, das neben einem günstigeren mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe