News

Montag, 20. Mai 2024

Journal International-Ratgeber-Booklet: ‚Neue Zielgruppen’

Im aktuellen Info-Booklet ‚Stories 4 you’ hat der Münchener CP-Verlag Journal International die Stärken und Potenziale von Corporate Publishing Medien zusammengestellt sowie speziell die Chancen für Anzeigenkunden.

Auf 16 Seiten präsentiert der Verlag im kurzen Überblick die ‚Neuen Wege der Zielgruppen-Kommunikation’ durch modernes Corporate Publishing. Denn gerade in der differenzierten und redaktionellen Ansprache von Premium-Zielgruppen erweisen sich das Corporate Publishing-Medien als eines der erfolgreichsten Tools im Marketing und in der Unternehmenskommunikation.

Auch für Anzeigenkunden bieten die Medien ein attraktives Potenzial: Über die Schaltung in den hochwertigen Kundenmagazinen sollen auf neuen Wegen - und im Rahmen erfolgreicher "Brands" und Unternehmen - neue Zielgruppen erreicht werden können.

Das Booklet kann unter www.journal-international.de downgeloadet werden.

zurück

(bmw) 16.11.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe