News
Montag, 20. Mai 2024
Journal International-Ratgeber-Booklet: ‚Neue Zielgruppen’
Im aktuellen Info-Booklet ‚Stories 4 you’ hat der Münchener CP-Verlag Journal International die Stärken und Potenziale von Corporate Publishing Medien zusammengestellt sowie speziell die Chancen für Anzeigenkunden.
Auf 16 Seiten präsentiert der Verlag im kurzen Überblick die ‚Neuen Wege der Zielgruppen-Kommunikation’ durch modernes Corporate Publishing. Denn gerade in der differenzierten und redaktionellen Ansprache von Premium-Zielgruppen erweisen sich das Corporate Publishing-Medien als eines der erfolgreichsten Tools im Marketing und in der Unternehmenskommunikation.
Auch für Anzeigenkunden bieten die Medien ein attraktives Potenzial: Über die Schaltung in den hochwertigen Kundenmagazinen sollen auf neuen Wegen - und im Rahmen erfolgreicher "Brands" und Unternehmen - neue Zielgruppen erreicht werden können.
Das Booklet kann unter www.journal-international.de downgeloadet werden.
(bmw) 16.11.2006 |