News

Mittwoch, 15. Mai 2024

EYECANSEE produziert FUTTERHAUSTV

Der Elmshorner Tierhandelsbedarfsunternehmen, Das Futterhaus, geht ab sofort neue Kommunikationswege und launcht auf der eignen Homepage FutterhausTV. Einmal im Monat informiert Das Futterhaus Kunden und Tierfreunde per Video mit Servicethemen zu Hund, Katze oder Wüsten-Springmaus. Das Konzept und die Umsetzung der Ratgeber-Clips liefert die Hamburger PR Agentur EYECANSEE.

„Die heutigen technischen Möglichkeiten versetzen jedes Unternehmen in die Lage, durch die eigene Website selbst zum Medium zu werden“, erklärt EYECANSEE-Geschäftsführer Gerrit Staron. „Nicht nur für die junge Generation heißt das zukünftige Leitmedium Internet. Wir freuen uns, dass wir mit Das Futterhaus einen innovativen Kunden mit Pioniergeist gewonnen haben. Web TV ist ein hervorragendes Instrument – egal ob für Fachhandelsketten, Markenartikler oder Konzerne – die jeweilige Zielgruppe fokussiert zu erreichen.“

Das Team von EYECANSEE setzt sich zusammen aus Beratern, Kreativen und Technikern. Die Medien-Macher kommen aus der Praxis von öffentlich rechtlichen oder privaten Sendern, Redaktionen und TV-Produktionen sowie Verlagen.

Zum Jahreswechsel ging die erste Folge der kurzweiligen HD-Produktion online und befasste sich mit dem tierischen Weihnachtsfest. In Folge zwei wurde Löwchen Ellie nass, gefönt und gekämmt. Anfang Februar 2010 autete das Thema: Tipps für Reitsport-Einsteiger. Präsentiert wird FUTTERHAUSTV von Pam Joseph. Die Radio Hamburg-Moderatorin befragt die Experten der jeweiligen Fachbereiche kompetent und unterhaltsam. Dabei gibt sie gemeinsam mit ihren Gesprächspartnern Einblick in die vielfältige Tierwelt. Produkt-Tipps haben ebenso ihren Platz wie eine Anleitung zur richtigen Hundepflege.

VIDEO


zurück

(bmw) 05.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe