News

Donnerstag, 16. Mai 2024

wdv poliert MERCEDES-BENZ CLASSIC auf


Das von der Stuttgarter Daimler AG herausgegebene Magazin MERCEDES-BENZ CLASSIC präsentiert sich ab Ausgabe 1/2010 mit neuem Erscheinungsbild. Das Magazin wird von der wdv-Gruppe, Bad Homburg, betreut.

Mit  weiß unterlegtem Cover und plakativer gestalteten Story-Überschriften startet das 100 Seiten umfassende Magazin nach einer Modellpflege in die Frühlingssaison.  Bei dem Refresh wurde viel Wert auf eine frischere, elegantere und modernere Optik gelegt. Die einzelnen Rubriken sind jetzt noch deutlicher gekennzeichnet und sollen zur Übersichtlichkeit beitragen. Weiße Bildrahmen für doppelseitige Illustrationen und das großzügigere Layout der Storys mit großzügigerem Weißraum sowie die Neugestaltung der Bildzeilen sollen die zeitlose Anmutung des Magazins stärken.

Art Direction, Herausgeber und Chefredaktion achteten bei der aktuellen Überarbeitung der Classic-Zeitschrift darauf, das klare und schnörkellose Layout in seinen klassischen Grundzügen beizubehalten. Das neue Erscheinungsbild ist somit das Resultat vieler Detail-Optimierungen, die das seit 2002 erscheinende Magazin noch attraktiver macht - ganz im Stil einer Automobil-Modellpflege.

MERCEDES-BENZ CLASSIC erscheint drei Mal jährlich in einer Gesamtauflage von 120.000 Exemplaren. Das Heft ist als Kauftitel und Kundenzeitschrift konzipiert und wird an Kunden und Mitglieder der Mercedes-Benz Oldtimerclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert. Das Magazin kostet im Handel 5,50 Euro. Nationalvertrieb ist Partner Medienservices, die Abo-Betreuung liegt bei Zenit, Stuttgart.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 7.800 Euro. Weitere Informationen bei Alexandra Casar, Anzeigenverkaufsleitung wdv-Gruppe, Tel. 069/981904-54 oder E-Mail a.casar@wdv.de

zurück

(bmw) 05.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe