News

Mittwoch, 15. Mai 2024

straight. wird Lead-Agentur der KOCHSCHULE NO.1


Die Münchner Robert Bosch Hausgeräte GmbH beauftragt für die KOCHSCHULE NO.1 straight. als Lead-Agentur mit der medienübergreifenden Entwicklung aller kommunikativen Maßnahmen.

Vor fünf Jahren wurde die Marketinginitiative die KOCHSCHULE NO.1 von Robert Bosch Hausgeräte ins Leben gerufen mit der Zielsetzung, um dem Küchenfachhandel ein integriertes Instrument zur Kundengewinnung und -bindung zu bieten. Mit rund 80 Kochschulen bietet die Kochschule No.1 heute eines der größten Kochkurs-Angebote in Deutschland. Zu ihren Partnerköchen zählen prominente Branchengrößen wie Ralf Zacherl, Mario Kotaska oder Stefan Neugebauer.

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der KOCHSCHULE NO.1 entwickelt straight. derzeit vor allem eine Consumer-Kampagne, die zu einer nachhaltigen Traffic-Steigerung im Küchenfachhandel mit den angeschlossenen Kochschulen der KOCHSCHULE NO.1 führen soll. Genutzt werden hierfür die wichtigsten Kommunikations-Kanäle. Offline vor allem händlerspezifische Anzeigen und individuelle POS-Materialien. Zudem wird derzeit ein exklusives Kochbuch mit ausgewählten Rezepten von Partnerköchen der KOCHSCHULE NO.1 wie Ralf Zacherl oder Sante de Santis entwickelt. Im Web liegen die Schwerpunkte auf der Konzipierung individueller Online-Specials, auf dem Einsatz von Online-Ads sowie auf dem Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing.


zurück

(bmw) 04.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe