News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Neue Vermarktungsstruktur von iqm tritt in Kraft


Die iq media marketing GmbH, Düsseldorf, Vermarktungseinheit der Verlagsgruppe Handelsblatt, setzt ihre angekündigte neue Organisationsstruktur in Kraft: Unter Leitung von Heike Fortmann-Weyers als Leiterin Sales Kunden agieren Martin Gehlen (Branche: Finanzen), Mike Bödger (Mobilität, Elektronik, Kommunikation), Martin Hunold (IT, Industrie, Energie) und Katja Pielke (Lifestyle, Tourismus).

Fortmann-Weyers selbst betreut den Bereich Dienstleistungen, Logistik, Medien. Als Leiter Sales Agenturen agiert Bernd Picker. Er ist zuständig für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg.
Gleichzeitig wird ein Keyaccount-Team aufgebaut, bestehend aus Karsten Schmidt (KfZ, ITK) und Stephan von Dahlen (Dienstleistungen, Verkehr und Touristik ). Weitere Branchen-Keyaccounter sollen folgen. Auch iqm digital arbeitet für den Bereich Online-Vermarktung an dem Aufbau einer Key-Account-Struktur.

Darüber hinaus hat iq media marketing den Kunden Arte verloren. Die Düsseldorfer verantworten bis dato die Anzeigenvermarktung für den Sender und das ARTE MAGAZIN.

zurück

(bmw) 04.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe