News

Sonntag, 12. Mai 2024

smart und RAMP launchen zum Jubiläum OYM


Mit OYM – HELLO YELLOW! legt die ramp-Redaktion von Red Indians Publishing, Reutlingen, in Kooperation mit smart von der Daimler AG, Stuttgart, ein Magazin pünktlich zum 12. Geburtstag der Automobilmarke vor.

Das 196 Seiten umfassende Magazin in Englisch will anregen zum Blickwechseln, Aufgeschlossenheit, Kreativität und zur Auseinandersetzung mit Urbanität und Mobilität. Anlässlich des Jubiläums erscheint das Magazin in der limitierten Auflage von 5.200 Exemplaren. Parallel zum Printprodukt geht auch die Website www.ramp-magazin.de/oym an den Start.

„smart ist für uns nicht einfach nur ein Auto. smart steht für ein Lebensgefühl, eine Antwort auf die Frage, wie individuelle Mobilität in Zukunft und in einem urbanen Umfeld aussehen kann“, sagt Marc Langenbrinck, Managing Director smart brand and Head of Sales & Marketing smart.

So erscheint der RAMP-typische schwarz-gelbe Seitenstreifen auf dem Rücken des Magazins bei OYM erst, wenn der Leser das Heft berührt – Thermolack macht’s möglich. Die Aussage ist klar: Mit OYM muss der Leser sich beschäftigen.

„Für das Magazin gab es keine Vorgaben, perfekt durchgeplanten Seiten- und Themenpläne schon gar nicht. Sicher war nur, jeder geht alles frisch und gut gelaunt an“, sagt Michael Köckritz, Chefredakteur von RAMP und geschäftsführender Gesellschafter des Verlags Red Indians Publishing, in dem das Magazin erscheint.

zurück

(bmw) 01.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe